famili.at   29.3.2024 00:54    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Alter Kater

Diskussionsverlauf

Alter Kater (Traude, 31.07.2006)
    AW: Alter Kater (Cats, 02.08.2006)
       AW: Alter Kater (cats, 07.08.2006)
    AW: Alter Kater (, 12.09.2006)

Beiträge

Traude
31.7.2006 20:14
Alter Kater

Mein Kater ist 17 Jahre alt und seit einigen Monaten wird er immer eigenartiger. Jetzt frißt er kaum noch was und trinkt sehr viel, er ist sehr abgemagert und seit vorgestern liegt er nur mehr herum. Ich möchte nicht zum Tierarzt, erstens fürchtet er sich schrecklich vor dem Arztbesuch und zweitens möchte ich ihn nicht einschläfern lassen, ich hoffe, er stirbt von allein wenn es Zeit ist. Ich möchte nur nicht, daß er Schmerzen leidet. Wie merkt man, ob eine Katze Schmerzen hat? Er liegt nur ruhig und wenn ich ihn streichle, dann schnurrt er leise, ab und zu trinkt er oder er steht auf und taumelt auf einen anderen Platz. Was soll ich tun? Traude
 
 


Cats
2.8.2006 21:10
AW: Alter Kater

Hallo Traude,das mit deinem Kater tut mir leid,aber 17 Jahre ist ein tolles Alter.Es hört sich für mich so an,als wenn bei deinem Kater die Nieren nicht mehr richtig arbeiten.Kann es sein,das er hinten sehr eingefallen ist,struppiges Fell hat und über die haut unangenehm riecht?Ich fürchte,das was du für ihn noch tun kannst ist Sterbebegleitung.Quälen wird er sich warscheinlich nicht,er wird wohl einfach nur schwächer und müde werden.Leider dauert es immer einige Tage.Steh ihm bei in seiner noch verbleibenden Zeit.Ich fühl mit dir,alles Gute für dich und deinen Kater.Gruß Heidi
 
cats
7.8.2006 21:05
AW: Alter Kater

Hallo Traude,was ist mit deinem Kater?Ist er im Katzenhimmel? Hast leider nicht geantwortet.Viele Grüße von Cats ( Heidi)
 

12.9.2006 20:31
AW: Alter Kater

Hallo Heidi, mein Kater lebt immer noch. Die Merkmale, die Du beschrieben hast, hat er, doch mit dem Sterben hat er es scheinbar nicht so eilig. Ich war beim Tierarzt, er bekam Schmerzmittel und ein Herzpulver, das auch die Nieren unterstützt, wirklich geholfen hat das alles aber nichts. Er wird immer schwächer, oft kippt ihm beim Gehen das Hintergestell weg, doch er frißt mit einigermaßen gutem Appetit und ich bring es nicht übers Herz,ihn einschläfern zu lassen. Am Kisterl kippt er manchmal zur Seite und manchmal findet er es nicht und macht dann sein Geschäft woanders hin. Na ja, wir werden sehen, wies weitergeht. Liebe Grüße Traude
 
   

Antwort schreiben:


29.03.2024 00:54:11
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple