famili.at   25.4.2024 02:09    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

ALLEINE LASSEN???

Diskussionsverlauf

ALLEINE LASSEN??? (ROBBIE, 02.08.2006)
    AW: ALLEINE LASSEN??? (Eva, 03.08.2006)
       AW: ALLEINE LASSEN??? (, 03.08.2006)
          AW: ALLEINE LASSEN??? (Buffy, 24.08.2006)
             AW: ALLEINE LASSEN??? (Chicha, 24.08.2006)
    AW: ALLEINE LASSEN??? (Buffy, 25.08.2006)

Beiträge

ROBBIE
2.8.2006 12:05
ALLEINE LASSEN???

Ab welchem alter?
 
 


Eva
3.8.2006 08:26
AW: ALLEINE LASSEN???

Ich weiss nicht, ob es eine allgemein gültige Antwort gibt, aber ich hab nach der Stubenreinheit begonnen. Minuten weise(5,10,20), langsam gesteigert, hat funktioniert. Trotzdem würde ich meinen Hund nie länger als 3-4 Stunden alleine lassen.
LG Eva
 

3.8.2006 19:59
AW: ALLEINE LASSEN???

Ich bin der gleichen Meinung wie Eva, eine langsame Steigerung ist sehr sinnvoll. Ich habe immer noch zusätzlich mit ruhiger Stimme "Haus aufpassen" dazugefügt. So haben alle meine Hunde bei diesen Worten sehr schnell begriffen, dass sie nicht mitkommen können. Lg Heidi
 
Buffy
24.8.2006 14:17
AW: ALLEINE LASSEN???

Hallo!
Mein Hund ist jetzt ca. 1 Jahr alt und kommt aus einer Tötungsstation (sehr schwierig, scheu aber schon viel besser). Wir haben ihn jetzt 7 Wochen und ich muss arbeiten. Ich muss sie ca. 6 Std. täglich alleine lassen. Leider macht sie noch in die Wohnung, da sie erst langsam stubenrein wird. Ich schimpfe aber bin nicht böse deshalb. Was kann ich tun damit das besser wird?
LG Manuela
 
Chicha
24.8.2006 15:36
AW: ALLEINE LASSEN???

Wenn Du einen Hund sauber bekommen willst, kannst Du ihn unmöglich 6 Stunden alleine zu Hause lassen, sondern musst mit ihm alle 1 1/2-2 Stunden raus gehen. Nicht einmal einen bereits zimmerreinen Hund soll man SO LANGE alleine lassen!!!
 
Buffy
25.8.2006 09:10
AW: ALLEINE LASSEN???

Ich vergaß zu erwähnen, dass ich schon einmal einen Hund hatte, der es sehr wohl so lange durchgehalten hat. Ohne Probleme. Aber den hatte ich vom Welpenalter an. Da war es einfacher. Wie mache ich das mit einem Tier aus einer Tötungsstation? Mit Vergangenheit und Ängsten. Feunde von mir haben das mit ihrem Hund auch geschafft. Allerdings auch im Welpenalter. Und wie gesagt, nachts hält sie es 6-7 Stunden locker durch. Sie macht auch nicht in die Wohnung, wenn jemand da ist.
Manuela
 
   

Antwort schreiben:


25.04.2024 02:09:53
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple