Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

23.9.2017 15:16      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Katze die plötzlich unsauber ist

Diskussionsverlauf

Katze die plötzlich unsauber ist (, 07.08.2006)
    AW: Katze die plötzlich unsauber ist (, 07.08.2006)
    AW: Katze die plötzlich unsauber ist (, 26.08.2006)
    AW: Katze die plötzlich unsauber ist (hariolf, 13.09.2006)
    AW: Katze die plötzlich unsauber ist (Rautende Bischoff, 04.06.2007)

Beiträge


7.8.2006 08:00
Katze die plötzlich unsauber ist

Hallo!

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Wir haben zei Katzen (Geschwisterpärchen) die mittlerweile ca. 1 Jahr alt sind und immer problemlos sauber waren. Seit einer Woche haben wir jedoch das Problem, dass eine der beiden auf die Bettdecke pinkelt (1x vor einer Woche und heute Morgen wieder). Das ganze ist sehr ärgerlich für uns und ab jetzt gibts halt Schlafzimmerverbot. Dennoch würde mich interessieren warum sie das tut (Kisterl ist sauber, bekommt sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit, sind wenig alleine und es gab keine familiäre, einreichtungstechnische oder andere Veränderungen) und was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt, bzw. wie man diese "Unart" wieder los wird. Hab schon gedacht, dass das ganze ein einmaliger "Ausrutscher" war, nachdem sie ja jetzt eine Woche lang wieder sauber war - aber dann heute morgen..... *seufz*.

Bin gespannt auf eure Antworten!

Danke

Sandra
 



7.8.2006 20:59
AW: Katze die plötzlich unsauber ist

Hallo Sandra,lese gerade deine Nachricht,ich vermute,das ist eine Protestaktion von deiner Katze,jetzt muß du Detektivarbeit leisten um das raus zu bekommen.Sind sie schon kastriert?Hat sich irgendetwas bei euch verändert?Das können viele Dinge sein.z.b.neues Katzenstreu,du mußtes länger arbeiten,Futter gewechselt,zu viel fremden Besuch gehabt,es können unterschiedliche Dinge sein,habe in unserer praxis schon die unmöglichsten sachen gehört.Du kannst es ja mal mit Homöopatischen mitteln versuchen,z.b. IGNACIA D30 3xtägl.5 Globilis über 2 Wochen.ich hoffe dir ein wenig weiter helfen zu können.Wenn du noch Fragen hast,kannst du auch an meine E-Mail adresse schreiben : felinestar@t-online.de.Viel Glück,schöne Grüße von Cats ( Heidi)

26.8.2006 22:54
AW: Katze die plötzlich unsauber ist

Ist mir auch passiert. Hatte bis dato innerhalb von 30 Jahren 31 Katzen und habe deshalb sehr oft dieses Problem kennengelernt.
Katzen sind sehr eifersüchtig. Wenn sie ins Bett oder irgendwo anderswo hinpinkeln, hat das mit dem Gefühl, benachteiligt zu werden zu tun. Meistens merken sie sich die Stelle und es geht beim nächsten Kummer wieder ins Bett. Da ich überzeugt bin, dass sie keinen der beiden bewusst bevorzugen,kann es sein, dass eine der beiden einmal mehr Zuwendung erhalten hat.
Auch ein fremder Geruch, der nicht hergehört, kann die Ursache sein.
Freundliche Grüße - WDR
hariolf
13.9.2006 21:55
AW: Katze die plötzlich unsauber ist

Hallo!
Also ich habe die Erfahrung gemacht, daß Katzen das tun wenn es Ihnen nicht gut geht. Meine jüngste Katze machte aufeinmal immer neben das Kisterl. Da ich 3 Katzen habe hat es einige Zeit gedauert bis ich wußte wer der Übeltäter war. Leider mißachtete ich diesen Hilfeschrei, dachte mir nichts weiter und 2 Monate später mußte ich sie einschläfern lassen. Ich hoffe dir mit meiner Erfahrung helfen zu können.
Liebe Grüße Petra
Rautende Bischoff
4.6.2007 10:06
AW: Katze die plötzlich unsauber ist

Hallo liebe Katzenfreundin,

leider hatte ich das selbe Problem. Meine Katze Mini war auch sehr unsauber. Das Beste ist, Du gehst zu einem Tierarzt und läßt sie gründlich untersuchen. Großes Blutbild ect.. Mitfühlender Gruß

Rautende
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.09.2017 15:16:06
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net