Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.9.2017 22:17      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Katzenschnupfen

Diskussionsverlauf

Katzenschnupfen (Michaela Zettl, 22.08.2006)
    AW: Katzenschnupfen (carota, 09.09.2006)
       AW: Katzenschnupfen (Robine, 10.09.2006)

Beiträge

Michaela Zettl
22.8.2006 09:43
Katzenschnupfen

Mir ist ein junger, kräftiger Kater zugelaufen, der regelmäßig zum Fressen kommt, sich aber nicht anfassen lässt. Ich habe beobachtet, dass er immer eine stark verklebte Nase hat und schwer atmet. Wie kann ich ihm helfen, wenn er sich fangen lässt (kann ich ihm etwas ins Futter geben?)
Bitte um Hilfe für das arme, schöne Tier!!
 


carota
9.9.2006 11:56
AW: Katzenschnupfen

Hallo Michaela!
Ich würde ihm Notfallstropfen (BACH Blüten) zum Essen mischen.
Das könnte die Selbstheilungskräfte aktivieren.
LG Carota
Robine
10.9.2006 17:19
AW: Katzenschnupfen

Hallo Michaela, es gibt Lebendfallen, die Du bei einem Tierschutzverein ausleihen könntest. Oder Du lockst ihn mit Baldrian Tinktur, die Du auf einen Lappen tropfst, möglichst viel. Baldrian wirkt auf Katzen unwiderstehlich und so könntest Du ihn ins Haus locken. Dann müßte er zum Tierarzt, und wahrscheinlich doch mit Antibiotika behandelt werden. Der TA soll dem Kater richtig ins Maul schauen, eventuell kann er eine Gaumenspalte haben, weswegen er Katzenschnupfen hat. Aber wahrscheinlich ist sein Immunsystem nicht sehr stark, weswegen er Schnupfen hat. Danach sollte er unbedingt kastriert werden. Jetzt kommt bald die kalte Zeit, deswegen müßte er den Schnupfen so bald wie möglich los werden. Alles Gute Robine
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.09.2017 22:17:45
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Sportwagen in Rust



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net