Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

17.10.2017 22:48      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

allergie

Diskussionsverlauf

allergie (veronika Voitl, 20.09.2006)
    AW: allergie (Susi, 14.12.2006)

Beiträge

veronika Voitl
20.9.2006 08:59
allergie

hallo leute!

ich habe eine echt haarige situation...mein kater 5 jahre...damals mit 2 auf der strasse gefunden...hatte seit gute 2 jahren durchfall (wurde dazwischen immer besser)...alles probiert alles getan...bis ich dann endlich auf die futterallergie gestossen bin...jetzt bestelle ich aus deutschland das 100% ohne konservierung. das ist das einzige was hilft...nur leider seit ca. 3 wochen ist alles hinfällig...er hat ständig durchfall und seit ca. 1 woche niest er auch...ich glaube das er einfach extreme allergien auf fast alles hat. er bekommt im winter auch immer einen 2cm und 10cm langen haarbruch am rücken. hat irgendjemand viell. ähnliches????

ich würde mich so über ratschläge freuen, würde gerne viell. homöopathie od. bachblüten einsetzen...nur die tierärzte sind bei ihm ratlos....

grüsse, veronika
 


Susi
14.12.2006 09:19
AW: allergie

Zunächsst musst Du wirklich einwandfreies Premiumfutter füttern wie z.B. "Vet-Conzept" schau im Internet nach, da ist der ganze krank machende Müll nicht enthalten.
Es kann auch eine andere Ursache haben, ist mal der Kot untersucht worden auf Giardien ? Dadurch kränkelt eine Katze und bekommt all diese Krankheiten, wie Augenentzündung, Erkältung, Durchfall ....
Weil einfach das Imunsistem durch den angegriffenen Darm geschwächt ist.
Die Chemie im Supermarktfutter macht die Katzen krank.

Grüße Susi
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


17.10.2017 22:48:43
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Schule und Karriere



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net