Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

24.9.2017 14:12      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Ich brauche Rat, krankes Kätzchen.

Diskussionsverlauf

Ich brauche Rat, krankes Kätzchen. (, 12.11.2006)
    AW: Ich brauche Rat, krankes Kätzchen. (chicha, 13.11.2006)

Beiträge


12.11.2006 15:41
Ich brauche Rat, krankes Kätzchen.

Hallo, ich brauche einen Rat. Ich habe mich im Juli o6 spontan zwei ausgesetzten Kätzchen angenommen, obwohl ich nur mit dem Lebensminimum lebe. Aber die Kätzchen brauchten Hilfe und nicht ein langes herumdenken.Ich liebe diese 2 und will sie behalten. Ein Kätzchen ist krank, vom Anfang an. Sie hat Kretzen und kratzt wie verrückt.Bis jetzt hat mir meine Schwester die Arztkosten bezahlt. Die Hautärztin sagt, sie muß eine Haut und Blutuntersuchung machen. Das kostet und ich kann mir das nicht leisten. Bitte gebt mir einen Rat. Sie waren ca. 4 Wochen alt und in einen verheerenden Umstand. Ich bin verzweifelt, wie kann ich der kleinen Maus helfen?Was kann ich tun?

Liebe Grüße Rhea
 


chicha
13.11.2006 16:43
AW: Ich brauche Rat, krankes Kätzchen.

Ich kann Dir leider auch keinen anderen Rat geben, denn es muss natürlich unbedingt eine totale Untersuchung gemacht werden, um der Ursache auf den Grund zu kommen. Es könnte ein Pilz sein, aber auch Milben oder eine Futtermittelunverträglichkeit. So lange Du nichts Genaues weißt, wird es Deinem Kätzchen leider nicht besser gehen. Leider ist das halt alles mit nicht gerade geringen Tierarztkosten verbunden....

LG und alles gute
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.09.2017 14:12:27
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net