Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

21.9.2017 23:34      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Anfang?!

Diskussionsverlauf

Anfang?! (, 09.01.2007)
    AW: Anfang?! (dozi, 09.01.2007)
    AW: Anfang?! (Petzi, 09.01.2007)
       AW: Anfang?! (dozi, 09.01.2007)

Beiträge


9.1.2007 06:45
Anfang?!

Ich habe seit gestern eine kleine Katze bekommen sie ist 4 Monate alt. Meine freundin hat ne allergie hat sie weg gegeben und die neuen "Eltern" haben sie nach einer woche zurückgegeben weil sie sich nicht eingewöhnt. Jetzt hab ich aus meiner wohnung einen regelrechten katzentempel gemacht und bin noch sehr motiviert aber wie bringe ich sie dazu das sie sich wohl fühlt? sie lässt sich angreifen faucht aber schnell und dann bekomm ich angst und lass sie in ruhe- ich glaub sie kann mich noch ned leiden. wie soll ich mich verhalten? ich hab mir gedacht ich lass sie mal paar wochen links liegen und schau ob sie von allein kommt. ist das gut? Liebe Grüße Petra
 


dozi
9.1.2007 09:49
AW: Anfang?!

Hallo !

Es kann sein sie legt dieses Verhalten garnicht ab.
Wo ist diese Katze her möglicherweise beruht es auf ihrer kindlichen Erfahrung.
Du kannst nur versuchen sie mit dem Futter an dich zu binden.
Wenn sie bemerkt du willst gutes für sie, hast du Chancen ......
Sofern du es schaffst könntest du sie nur in deiner Gegenwart füttern. Aber ob man es schafft, katzen haben mehrere Tage kein Problem ohne Futter.

lg dozi
Petzi
9.1.2007 10:31
AW: Anfang?!

vielen vielen dank!
von einer freundin die sie weg gegeben hat wegen einer allergie zu anderen leuten die sie dann aber auch nicht mehr haben wollten. meine freundin hat sie auch von einer privatperson dessen katze junge bekommen hat - deine theorie ist also sehr gut möglich! liebe grüße petra
dozi
9.1.2007 12:28
AW: Anfang?!

wenn du willst ruf mich an
0664 28 63 610

lg dozi
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


21.09.2017 23:34:10
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net