Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

25.9.2017 22:52      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

total verängstigte katze

Diskussionsverlauf

total verängstigte katze (Petzi, 10.01.2007)
    AW: total verängstigte katze (Renate I, 11.01.2007)
       AW: total verängstigte katze (Petzi, 11.01.2007)
          AW: total verängstigte katze (, 11.01.2007)

Beiträge

Petzi
10.1.2007 15:47
total verängstigte katze

Hilfe,

es wird nicht besser nur schlimmer sie geht nicht von ihren katzenklo raus und faucht nur mehr herum sie kommt nur aus ihrem klo wenn ich schlafe oder nicht da bin. dann frisst sie auch. was soll ich machen? :((
 


Renate I
11.1.2007 10:39
AW: total verängstigte katze

Hallo Petzi,

leider schreibst du nichts über die näheren Umstände, also kann ich dir auch keinen Rat geben.

Wie alt ist die Katze?
Wie lange lebt sie schon bei dir?
Gibt es noch andere "Fellnasen" in deinem Haushalt?

Liebe Grüße
Renate
Petzi
11.1.2007 12:42
AW: total verängstigte katze

also meine katze ist 4 monate alt und wohnt seit 3 tagen bei mir ich habe sie einer freundin die wiederum von einer anderen person und alle haben sie nach einigerzeit wieder hergegeben weil sie sich nicht eingewöhnt und meine freundin hat ne allergie. ich habe nur die katze sonst nix. sie sitzt immer nur in einer ruhigen ecke und hat angst.

11.1.2007 17:50
AW: total verängstigte katze

Hallo Petzi,

wenn ich das lese, dass das arme "Würmchen" wie ein Wanderpokal weitergegeben wurde, tut mir das Herz weh. Bitte nicht falsch verstehen, das ist kein Vorwurf an dich.

Also dann mal los:
Mach aus dieser ruhigen Ecke für die nächste Zeit den "Wohnbereich" für deine Katze. Stell in der Nähe das Futter und - wenn möglich - in ca. 1 1/2 m Entfernung auch das Wasser auf. Nicht direkt daneben, aber doch auch für die Katze leicht erreichbar, dann auch noch das Klo.

Setz dich auf den Fußboden in entsprechender Entfernung(2-3 m), damit die Katze sich nicht bedrängt vorkommt, und rede ganz ruhig und leise mit dem Katzenkind. So gewöhnt sie sich einmal an deine Stimme.
Vielleicht hast du ja auch eine Spielmaus oder ein Bällchen oder eine Spielangel, bewege diese Dinge relativ langsam .... die Neugierde wird langsam geweckt.

Ganz wichtig ist, bedränge die Katze nicht, bleib auf Abstand und gib ihr Zeit, sich einzugewöhnen. So eine Eingewöhnung kann in ein paar Tagen abgeschlossen sein, sie kann aber auch ein paar Wochen dauern. Ich vermute aber, in ein paar Tagen sieht es schon viel besser aus.

Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Geduld.

Und solltest du Hilfe bzw. Tipps brauchen, kannst mir gerne auch privat schreiben.
mypersians@chello.at

Liebe Grüße
Renate
http://members.chello.at/mypersians
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


25.09.2017 22:52:52
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net