Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

23.5.2017 16:54      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

sehr scheuer kater

Diskussionsverlauf

sehr scheuer kater (, 13.02.2007)

Beiträge


13.2.2007 09:12
sehr scheuer kater

hallo,


seit letzte samstag haben wir einen kater aus dem tierheim. er ist jetzt 7 jahr alt und hat ein schlimmes schicksal. er wurde letztes jahr im august von einem auto angefahren und verkroch sich schwer verletzt in die garage der besitzer. die haben ihn eine woche!! dahin vegetieren lassen, da
sie dachten, der überlebt es ohnehin nicht! ich darf da gar nicht darüber nachdenkn, denn solche leute könnte ich ...
auf jeden fall haben sie dann endlich den tierschutz angerufen um
den kater zu holen und einzuschläfern. die holten ihn dann auch und brachten den kater zum tierarzt. in letzter minute konnte er gerettet werden, in dem ihn das rechte hinterbein amputiert wurde.
es dauerte einige zeit bis john sich erholte. als er dann wieder bei kräften war, wollte ihn diese familie natürlich nicht zurücknehmen, da er ja jetzt nur mehr drei beine hat. so kam dann der arme kerl in ein heim mit vielen anderen katzen und niemand wollte ihn.
als ich seine geschichte gelesen habe, war mir sofort klar, dass ich ihn zu mir holen werden und das habe ich auch getan. er ist sehr ängstlich und versteckt sich meistens unter der couch, was ich auch verstehen kann. er bekommt von mir die ganze zeit der welt um vertrauen auf zu bauen. bei uns im haus sind noch 3 katzen die schon neugierig auf ihn sind. aber er läßt sich nicht so oft blicken.
heute hatte ich ein erfolgserlebnis! er ist von der couch raus und hat sich im schlafzimmer aufs fensterbrett gelegt. ja, er kann springen mit seinen 3 beinen! er ziemlich flott unterwegs. ich bin langsam zu ihm hingegangen, hab ruhig mit ihm gesprochen und durfte ihn sogar streicheln! er fing dann an zu schnurren und mir hat es vor freude echt die tränen in die augen gedrückt. ich finde er macht super fortschritte nach dem er erst 3 tage bei uns ist! nur von meinem freund hat er etwas angst, obwohl er sich auch echt mühe gibt. aber ich denke john hat generell vor männer angst. ich denke positiv und bin mir sicher, dass sich das auch noch legen wird. habt ihr vielleicht noch tipps für mich?

danke!
 


Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.05.2017 16:54:16
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Brexit-Verlierer


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



Tuning World Bodensee 2017


Ostern


Golf Update 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net