Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

24.10.2017 04:11      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

vergrößerte Lymphknoten???

Diskussionsverlauf

vergrößerte Lymphknoten??? (, 19.02.2007)
    AW: vergrößerte Lymphknoten??? (Renate I, 24.02.2007)
    AW: vergrößerte Lymphknoten??? (Rautende Bischoff, 15.05.2007)

Beiträge


19.2.2007 18:23
vergrößerte Lymphknoten???

Hallo!

Vor einem Jahr hat ein Freund von mir sich eine Burmilla gekauft.... leider war seine Freundin allergisch und ich nahm ihm den kleinen Schreihals ab...laut Züchterin ist sie gesund gewesen... habe an ihrem Wesen oder Fressverhalten nie gemerkt das sie krank sein könnte... bis mir vor ca. 2 Monaten aufgefallen ist das ihre Lymphknoten leicht geschwollen waren... (habe mit meiner 2 Katze verglichen) jetzt habe ich mal wieder gefühlt und ich bilde mir ein das sie größer geworden sind...meine kleine ist nach wie vor quitsch vegnügt.... kein Durchfall, Fieber oder sonstiges.....
hat da jemand Erfahrung oder schon mal von sowas gehört??? Im Internet hab ich nix gefunden... was schwerwiegendes kann es ja nicht sein sonst hätte meine 2. das ja auch, oder????

lg. chrisi

 


Renate I
24.2.2007 21:29
AW: vergrößerte Lymphknoten???

Hallo Chrisi,

ich würde die Kleine auf jeden Fall dem Tierarzt vorstellen. Vergrößerte Lymphknoten haben immer einen Grund, auch wenn es vielleicht nur ein kleiner Infekt ist, der sich gar nicht großartig im Verhalten (weniger fressen, mehr schlafen, ev. Fieber etc.) bemerkbar macht.

Liebe Grüße
Renate
http://members.chello.at/mypersians
Rautende Bischoff
15.5.2007 16:10
AW: vergrößerte Lymphknoten???

Hallo,

meine frühere Katze hatte auch vergrößerte Lymphknoten. Es ist empfehlenswert das Tier ständig vom Tierarzt beobachten zu lassen sonst wird die Mietze nicht sehr alt.

Gruß

Rautende Bischoff
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.10.2017 04:11:38
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Halloween Tipps



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net