Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

23.5.2017 18:55      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Hund bleibt nicht alleine

Diskussionsverlauf

Hund bleibt nicht alleine (jessica94, 26.02.2007)
    AW: Hund bleibt nicht alleine (Edith, 28.03.2007)
       AW: Hund bleibt nicht alleine (jessica94, 11.04.2007)

Beiträge

jessica94
26.2.2007 21:47
Hund bleibt nicht alleine

Mein Hund bellt und winselt wenn er alleine zu hause ist. Ich versuche ihn jetzt auch wenn ich zuhause bin, zwischendurch in ein Zimmer in dem er gerne ist einzusperren, aber er ist zuerst mal ein paar Minuten leise und dann winselt er die ganze Zeit und zwischendurch bellt er auch. Ich habe sehr empfindliche Nachbarn und weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich lasse den Hund solange im Zimmer, bis er wenigstens mal eine zeitlang(so ca. 5 Minuten) leise ist, aber das dauert bis zu 4 Stunden. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Mein Hund bekommt schon Notfalltropfen und Bachblüten - aber es hilft nichts. Mein Hund ist überhaupt ein Angsthase und hat schreckliche Angst vor Knallereien und Feuerwerk und er will einfach nicht alleine sein, sondern immer in meiner Nähe.

lg Sonja
 


Edith
28.3.2007 21:38
AW: Hund bleibt nicht alleine

Jessica,versuche den Hund immer für
kurze Zeit,5 Min.in einem Zimmer zu
lassen.Wenn er nicht bellt o. winselt
kriegt er ein Leckerli.Du mußt die Zeit dann immer verlängern bis er
auch länger alleine bleibt.
Frage wie alt ist der Hund und wie lange macht er das schon?
jessica94
11.4.2007 23:03
AW: Hund bleibt nicht alleine

Mein Hund ist jetzt 3 Jahre, am Anfang ist er alleine geblieben, bis mal jemand im Haus gebohrt hat und dann hatte er Angst - in mühevoller Kleinarbeit, immer wieder mal ein paar Minuten im Stiegenhaus - habe ich dann versucht den Hund wieder ans alleinsein zu gewöhnen, es hat dann auch funktioniert, aber dann hat er wieder mit bellen begonnen. Ich war jetzt ein halbes Jahr zuhause, weil ich arbeitslos war - aber jetzt arbeite ich wieder und meine Nachbarn haben gesagt, daß der Hund wieder bellt. Momentan teste ich mal Tabletten von meiner Tierärztin, dürften aber leider auch nicht funktionieren.

lg Sonja
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.05.2017 18:55:13
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Brexit-Verlierer


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



Tuning World Bodensee 2017


Ostern


Golf Update 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net