Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

25.5.2017 01:24      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Katze krank und kein Geld für Tierarzt

Diskussionsverlauf

Katze krank und kein Geld für Tierarzt (, 16.03.2007)
    AW: Katze krank und kein Geld für Tierarzt (Rautende Bischoff, 18.06.2007)
    AW: Katze krank und kein Geld für Tierarzt (U. Schütte, 29.09.2008)

Beiträge


16.3.2007 20:44
Katze krank und kein Geld für Tierarzt

Vielleicht kann mir jemand von den LeserInnen hier weiterhelfen:
Meine Katze ist krank, und ich habe kein Geld für eine Untersuchung beim Tierarzt, geschweige denn Behandlung. (Ich verdiene im Moment grade das Nötigste für mich.)
Weiß jemand in Wien, wo ich lebe, eine Möglichkeit, wohin ich mit ihr hingehen kann?
Sie ist ein kastriertes Weibchen, zehneinhalb Jahre alt, und sie hat sich in ihrem Verhalten verändert: Sie liegt nur herum (Ist normalerweise sehr spiel- und bewegungsfreudig), ißt kaum, Verdauung nur ein bißchen. Kein Erbrechen, keine Blutausscheidung. Sie schnurrt, wenn ich sie in den Arm nehme. Und sie will immer wieder ein bißchen Wasser aus den "unmöglichsten" Stellen trinken, nicht aus ihren Wasserschüsseln. Wenn sie ein Mensch wäre, würde ich sagen, sie hätte eine starke Depression.
Bin für einen guten Rat dankbar, da ich momentan wirklich einen finanziellen Engpaß habe - es muß doch Möglichkeiten zumindest hier in Wien geben, wo man hingehen kann.
Danke!
 


Rautende Bischoff
18.6.2007 09:16
AW: Katze krank und kein Geld für Tierarzt

Lieber Katzenfreund,

ich wohne zwar nicht in Wien habe aber vielleicht eine Antwort auf Deine Probleme. Meines Erachtens arbeiten die Nieren bei Deiner Katze nicht richtig. Du kannst Dich bei einem Tierschutzverein nach einem billigen Tierarzt erkundigen. Manche Tierärzte erlauben auch eine Ratenzahlung.
Viel Glück. Lass den Kopf nicht hängen.

Mit kätzigen Grüßen

Rautende
U. Schütte
29.9.2008 08:03
AW: Katze krank und kein Geld für Tierarzt

Hallo,

du kannst mit dem Tierarzt auch Ratenzahlung vereinbaren. Rufe zuvor in der Praxis an und erkläre deine Situation.
Außerdem kannst du bei deinem örtl. Tierschutzverein anrufen. Leute mit wenig Geld bekommen etwas vom Tierschutzverein zu.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


25.05.2017 01:24:36
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net