Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

27.5.2017 06:19      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Futterwahl

Diskussionsverlauf

Futterwahl (Teddy99, 03.05.2007)
    AW: Futterwahl (Eve, 11.05.2007)
    AW: Futterwahl (irmgard knapp, 13.05.2007)
       AW: Futterwahl (Chicha, 14.05.2007)
    AW: Futterwahl (Kerstin, 19.05.2007)
    AW: Futterwahl (Isi, 18.06.2007)

Beiträge

Teddy99
3.5.2007 13:04
Futterwahl

Welches Katzenfutter ist am Besten? Kann mir jemand was empfehlen?
Mein Tiger ist jetzt 8 Jahre alt geworden und aber auch ziemlich wählerisch beim Futter.
Danke!!!!

Lg
 


Eve
11.5.2007 22:04
AW: Futterwahl

Meine "alten" schwören auf
1) Biomill -> http://www.pet-needs.at/index.asp?aid=79
2) Schmusy -> http://www.pet-needs.de/index.asp?aid=688

Meine TA hat auch Royal Canin empfohlen, aber das schmeckt meinen nicht. Ist leider alles nicht billig - aber was soll's: es sind ja unsere Babies :-D
irmgard knapp
13.5.2007 19:19
AW: Futterwahl

Ich habe zwei kleine Katzen ca.
8 Wochen alt und bin mir unsicher
bezgl. Nahrung. Darf ich Kuhmilch
geben und Trockenfutter?
Oder Dosennahrung (Whiskas-Junior)? Hauptsächlich geht es mir
darum ob sie Kuhmilch vertragen?
Chicha
14.5.2007 13:59
AW: Futterwahl

NEIIIIIN, keinesfalls Kuhmilch, auch nicht gewässert!! Verursacht bei den meisten Katzen schrecklichen Durchfall und kann einer Babykatze das Leben kosten!! Du kannst Katzenmilch anbieten und ob Du Nass- oder Trockenfutter fütterst, ist Ansichtssache. Trockenfutter alleine würde ich nicht füttern, da es dadurch im fotgeschrittenen Katzenalter eher zu Nierensteinen kommen kann (speziell bei Katern ein Problem).

Egal, für welche Futterart Du Dich entscheidest, es sollte HOCHWERTIG sein!!!

Kerstin
19.5.2007 18:37
AW: Futterwahl

http://voni.at/tierfutter/Katzen.html
Isi
18.6.2007 20:31
AW: Futterwahl

Was haben Sie denn schon versucht? Es könnte sein, dass ihr Kater solch besondere Wünsche hat wie meiner hatte. Der wollte, selbst im hohen Alter, immer nur Junior-Futter.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


27.05.2017 06:19:44
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net