Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

21.10.2017 17:44      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Mensch als Katzenputze

Diskussionsverlauf

Mensch als Katzenputze (Sonja, 01.08.2007)
    AW: Mensch als Katzenputze (Sonja, 01.08.2007)
    AW: Mensch als Katzenputze (Roland Kreutzer, 02.08.2007)

Beiträge

Sonja
1.8.2007 14:31
Mensch als Katzenputze

Hallo!

Ich habe vor ca. 1 Monat eine kleine Katze sterbend gefunden, sie mitgenommen, aufgepeppelt - sie hat sich zu einer traumhaft schönen Katze entwickelt. Als sie krank war, kam sie dauernd schmusen zu mir, legte sich schnurrend auf meinen Schoß und ließ sich streicheln. Mittlerweile lässt sie sich nicht einmal mehr berühren, nur wenn sie Futter will, schmiert sie sich an meinen Beinen. Tagsüber ist sie draußen, abends kommt sie heim, wegen dem Futter, nicht wegen mir. Ich komm mir schon vor wie eine Katzenputzfrau: Ich reinige ihr Klo, ihr Essensgeschirr, pflege und füttere sie, aber von ihr kommt nichts retour. Was mach ich nur falsch?

Sonja
 


Sonja
1.8.2007 14:38
AW: Mensch als Katzenputze

test
Roland Kreutzer
2.8.2007 10:40
AW: Mensch als Katzenputze

hi!

ich glaube nicht, dass du etwas falsch machst. katzen sind nun mal eigenständige tiere - anders als hunde haben sie immer ihren eigenen willen.

aber warts mal ab. wenn es draussen kalt wird wird sich die katze auch gerne drinnen aufhalten und nähe suchen. und insbesondere junge katzen spielen auch gerne - wollknäuel an schnur und schon gibt es einen guten grund, mit dir zu spielen. für harte fälle gibt es noch baldrian ;-))
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


21.10.2017 17:44:12
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net