Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.10.2017 00:12      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Welpen

Diskussionsverlauf

Welpen (bibi, 30.08.2007)
    AW: Welpen (, 31.08.2007)
       AW: Welpen (bibi, 31.08.2007)
          AW: Welpen (Chicha, 31.08.2007)
             AW: Welpen (bibi, 31.08.2007)
    AW: Welpen (elmar johann peschetz, 01.09.2007)
    AW: Welpen (,, 01.09.2007)
       AW: Welpen (, 03.09.2007)
    AW: Welpen (,, 04.09.2007)
       AW: Welpen (bibi, 04.09.2007)
    AW: Welpen (,, 04.09.2007)
       AW: Welpen (bibi, 05.09.2007)
    AW: Welpen (,, 08.09.2007)

Beiträge

bibi
30.8.2007 23:49
Welpen

Hallo!

ich bräucht mal eure hilfe..
und zwar:
ich hab am mittwoch einen 6 wochen alten welpen bekommen

der züchter meinte ich sollte die kleine noch nicht baden

stimmt das oder kann ichs trotzdem machen?

die kleine hat ein paar dreckstellen die ich mit dem feuchten waschlappen nicht wegbekomm.. und wer will denn kein sauberes wauzi haben?!

bitte helft mir..!

lg

Bianca
 



31.8.2007 11:06
AW: Welpen

Hallo!
Also, entweder, du irrst dich im Alter oder der "Züchter" hat ein sehr, sehr eigenartiges Verhältnis zu seinen Hunden! Kein ordentlicher Züchter würde einen Welpen von 6 Wochen von seiner Mutter wegnehmen!!!
Normalerweise wird ein Welpe frühestens mit 8 Wochen vergeben und auch dann sollte man ihn derweil nicht baden (und mit 6 Wochen schon gar nicht)!Ich würde mir an deiner Stelle einmal sehr genau den Impfpass von dem Kleinen ansehen. Wenn`s keinen gibt oder die Eintragungen sind nicht ganz klar für dich solltest du schnellstens einen Tierarzt aufsuchen!
Liebe Grüße
Evita
bibi
31.8.2007 12:36
AW: Welpen

Die kleine is von der Mutter scho abgstossn worden sonst hätt ich ihn ee noch nicht bekommen
fressen tut si auch schon selbst
spritzen bekommt sie am freitag..

wollt halt nur mal fragen was ihr davon haltet weil man von jeder seite was andres hört..


lg
Bianca
Chicha
31.8.2007 16:46
AW: Welpen

also ich bin erschüttert über diesen so genannten züchter..... wieviele babys gabs denn und welche rasse?? ich hoffe, dein TA berät dich gut mit dem winzling, damit er eine chance hat, ohne schaden groß und stark zu werden, was mit 6 wochen ohne mutter und geschwister nicht sehr einfach ist...
bibi
31.8.2007 21:44
AW: Welpen

jetzt tuts halt ned so schockiert.. gibt genug leute die so junge welpen bekommen
und die sind gsund..

das ich zum TA muss is ma klar..

war auch ned die eigentliche fragen

aber schon okay!

brauchts nimma antworten.. hat sich erledigt

...
elmar johann peschetz
1.9.2007 15:30
AW: Welpen

Ein Zuechter der einen Welpen mit 6 Wochen weggibt handelt unverantwortlich. Ein Welpe soll mindestens 9 - 10 Wochen von der Mutter genaehrt werden.Kein Wunder , das Er sagt noch nicht baden . Den eine Verkuehlung des Welpen kann , Krankheit zur Folge haben.
,
1.9.2007 21:15
AW: Welpen

Also von wegen schockiert tun:

- ES IST LAUT TIERSCHUTZGESETZ VERBOTEN EINEN HUNDEWELPEN VOR 8 WOCHEN VON DER MUTTER ZU TRENNEN

Das heisst, im Prinzip wären in diesem Fall sowohl Vermehrerin als auch Käuferin anzuzeigen.
Vermehrerin deshalb, weil es sich wohl um keinen Papierhund handeln kann weil da im Regelfall Wurfkontrollen durchgeführt werden und vor diesen die Welpen nicht abgegeben werden dürfen.

Dein sauberes Wauzi hättest du, wenn du den Welpen noch bei der Mutter gelassen hättest, denn dann hätte er Hundeverhalten lernen können.

Hör auf ständig von "deinem ZÜCHTER" zu reden, wer einen Welpen vor 8 Wochen abgibt, ist vor dem Gesetz ein Tierquäler und auch der, der ihn kauft!

Wenn der Welpe abgestoßen wurde, stimmt mit der Mutter etwas nicht und es sollte nicht mehr mit ihr vermehrt werden.

Mit "Ernährung" hat es übrigens nicht wirklich was zu tun dass Hundewelpen nicht vor 8 Wochen wegDÜRFEN (nicht SOLLEN, DÜRFEN!!!!) sondern mit Sozialisation, Prägung auf Artgenossen und erlernen hundespezifischen Verhaltens. Die Rechnung wirst du präsentiert kriegen, wenn dein Hund später Verhaltensstörungen aufweist.

3.9.2007 08:40
AW: Welpen

hab ich nicht gsagt es passt?

mit gesetzen kenn i mi aus danke..
ich hackl selber bei da polizei

wenn i erm gfundn hätt wärs des gleiche..

dem hund gehts gut

und aus jetzt

,
4.9.2007 19:48
AW: Welpen

Tststs, aber hallo!
Nix is mit "aus", hier im Forum du nix Polizist! Hier du jemand, der Hunde ENTGEGEN EINEM GÜLTIGEN GESETZ zu früh bei sich aufnimmt.
Also du kannst noch hundert mal schreiben, dass "es paßt", "es paßt" eben überhaupt nicht und ist als Tierquälerei und Verstoß gegen das Tierschutzgesetz zu verurteilen.
Ob du selber Polizist bist oder nicht, das hätte ich jetzt an deiner Stelle lieber für mich behalten, das qualifiziert dich nicht unbedingt.
Hier im Forum bestimmst du übrigens nicht, wann eine Diskussion beendet ist auch wenn du es dir wünschen würdest.

bibi
4.9.2007 20:40
AW: Welpen

lol

ich hab nie behauptet das i polizist bin oda? :)

für mich hat sich die diskussion

stell dich von mir aus aufn kopf mir egal :)

anstatt das ma einfach nur wer a antwort gibt schreibts alle des gleiche ..
so arm
das es sehr früh is weiß i selber
und das mim gesetz habts euch schon gegeneinander rauskopiert

ihr seid wirklich die besten..
:)

aber hey..
vielleicht kommt ja die erhöhte iq-phase wieder

bis dahin
viel spaß
und schauts das euer leben selber gscheit aufd reihe bekommts bevor ihr andre so xtrem auf die nerven gehts
:)

bye =)
,
4.9.2007 20:57
AW: Welpen

Sag mal säufst du sowieso oder nur bevor du hier tippst?

1. Braucht sich das Tierschutzgesetz niemand "rauszukopieren" weil es jeder Mensch mit mehr Hirnzellen als ein Kieselstein WEISS was drinsteht

2. ich darf dich zitieren:
ich hackl selber bei da polizei

Das erweckt sehr wohl den Eindruck, oder meintest du, du hacklst als Putzfrau bei der Polizei? Das würde natürlich alles wieder relativieren.

Fakt ist und bleibt: Dein Vermehrer und du habt gegen ein Gesetz verstoßen. Und dass das Tierfreundne nicht passt, damit wirst du leben müssen.
Und wir werden alles dafür tun, dass es immer mehr Leute wissen und dass solche Leute wie du und dein Vermehrer dann den entsprechenden Stellen gemeldet werden.
Ob dir das passt oder nicht.
bibi
5.9.2007 13:05
AW: Welpen

1. is okay

2. man muss nicht polizist sein um bei der polizei zu arbeiten..
da gibts auch sowas wie angstellte, weißt :)

woher hastn den spruch mit da putzfrau.. ist ja weltklasse haha

ur dumm

okay
tuts alles dafür bitte!!

viel spaß dabei
,
8.9.2007 12:46
AW: Welpen

1.)hätte ich dich vom Niveau her als Putzfrau eingestuft, aber jetzt, wo du es erwähnst, das wäre wahrscheinlich auch zuviel für dich
2.)kannst dir sicher sein
3.)viel Glück für deinen "Hund", bei einem Besitzer wie dir wird er es brauchen können
4.)ghört anscheinend noch ein extra § ins Tierschutzgesetz hinzugefügt, nämlich dass nicht jeder Depp einen Hund holen darf.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.10.2017 00:12:17
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net