Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

17.10.2017 19:21      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Tränende Augen

Diskussionsverlauf

Tränende Augen (Nelia, 13.09.2007)
    AW: Tränende Augen (Katzal, 14.09.2007)
       AW: Tränende Augen (Chicha, 14.09.2007)

Beiträge

Nelia
13.9.2007 19:54
Tränende Augen

Hallo Zusammen, ich hab gestern von einer Bäuerin eine kleine Katze bekommen, sie sagte dass sie groß genug sei, jedoch sagte mein Vermieter dass sie erst so um die 5 wochen ist. Nun mein Problem: Sie hat ein total verklebtes Auge und das 2. schaut auch nicht so gut aus. ich hab ihr dann das auge mit Kamillentee gewaschen wie mir gesgt wurde und es wird schön langsam besser. nun meine frage: wie lang kann so was dauern ?? ich kann nämlich aus dienstlichen Gründen erst nächste woche zum TA gehen, bzw. was kann ich tun??
 


Katzal
14.9.2007 12:05
AW: Tränende Augen

du brauchst dir nicht allzu große sorgen machn, das ist bei kleinen katzen fast normal!

wasche ihr weiter die augen mit kamillentee, nach einer woche sollte es geheilt sein

lg Katzal
Chicha
14.9.2007 19:10
AW: Tränende Augen

kamillentee ist ausgesprochen schlecht, da die partikel die augen nochmehr reizen (goggle mal, da wirst du alles darüber lesen)!!! nimm käsepappeltee oder augentrost (aus der apotheke). wenn nicht eine umgehende heilung eintritt, dann unbedingt zum TA, da es sich auch um katzenschnupfen handeln kann, der - wenn er chronisch wird - nicht mehr behandelbar ist!! an augen sollte man ohne TA sowieso nicht selbst herum doktern!!!
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


17.10.2017 19:21:44
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Schule und Karriere



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net