Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

24.5.2017 13:48      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Wie bekomm ich meine süße stubenrein?

Diskussionsverlauf

Wie bekomm ich meine süße stubenrein? (Claudl, 15.09.2007)
    AW: Wie bekomm ich meine süße stubenrein? (Chicha, 15.09.2007)
    AW: Wie bekomm ich meine süße stubenrein? (Susanne, 18.09.2007)

Beiträge

Claudl
15.9.2007 10:43
Wie bekomm ich meine süße stubenrein?

Hello leute!

ich habe mir vor 2Tagen einen süßen zwergpinscher Welpen gekuaft in alter von 13wochen!

Sie ist total brav,verspielt,verschmust uvm.

das einzige problem was wir haben ist, das sie nicht stubenrein ist, und ich nicht weiss wie ich sie stubenrein bekommen könnte.

Sie macht eigentlich den ganzen tag nicht in die Wohnung weil wir sehr oft runter gehen, nur in der nacht ist das Problem das sie immer rein macht,weil sie winselt auch nicht in der nacht,das sie aufs klo muss.

wir haben ihr auf die art wie ein katzenklo gekauft und ihr das auch gezeigt,sie macht dort auch hinein aber nur am tag und auch nur klein,nie groß.

in der nacht macht sie dann klein und groß überall hin nur nicht ins klo

es ist nur das problem das wir in dritten stock wohnen und wenn sie winseln würde bräuchte ich dann ewig runter.

könnt ihr mir helfen und mir sagen wie ich meine süße stubenrein bekomme!?

ich danke euch schon mal in vorraus


würde mich sehr für eure hilfe bedanken!

lg chrisi&jessi
 


Chicha
15.9.2007 17:20
AW: Wie bekomm ich meine süße stubenrein?

wir sind mit unserer welpin tag und nacht alle 2 stunden raus gegangen. ist hart, ich weiß, aber anders geht es halt leider nicht. an ein "katzenklo" würde ich einen hund sowieso NIE gewöhnen, aber in deinem fall könnte es auch sein, dass der hund in der nacht das klo nicht findet (zu finster?).
Susanne
18.9.2007 12:29
AW: Wie bekomm ich meine süße stubenrein?

Das gleiche Problem hatten wir auch. Häng deiner süßen doch ein Glöckchen um den Hals, dann hörst du wenn sie aus dem Bettchen hüpft. Pack sie dir und geh mit ihr zum Katzenklo.. (Quelle: www.kleinhundewelt.at)
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.05.2017 13:48:36
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Brexit-Verlierer


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



Tuning World Bodensee 2017


Ostern


Golf Update 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net