famili.at   20.4.2024 00:42    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

ellenbogendysplasie bei Goldie-Rüden

Diskussionsverlauf

ellenbogendysplasie bei Goldie-Rüden (eva.freund65, 16.09.2007)
    AW: ellenbogendysplasie bei Goldie-Rüden (Cats, 22.09.2007)
    AW: ellenbogendysplasie bei Goldie-Rüden (Maria Stark, 05.11.2007)
       AW: ellenbogendysplasie bei Goldie-Rüden (eva.freund65, 07.11.2007)
          AW: ellenbogendysplasie bei Goldie-Rüden (Maria Stark, 08.11.2007)

Beiträge

eva.freund65
16.9.2007 19:41
ellenbogendysplasie bei Goldie-Rüden

Bei meinem 2-jährigen Goldierüden wurde ED festgestellt. Er wurde im März am li. Ellenbogen operiert, im rechten hat er Athrosen. Nach ausgiebigem Spziergang hinkt er. Wer hat damit Erfahrung und kann mir Tipps geben?
 
 


Cats
22.9.2007 22:12
AW: ellenbogendysplasie bei Goldie-Rüden

Hast du schon einmal an Goldakupunktur gedacht?Eine freundin von mir hat es bei ihrem Rüden gemacht,und es hat sehr gut geholfen.
 
Maria Stark
5.11.2007 15:03
AW: ellenbogendysplasie bei Goldie-Rüden

Hey du! Als erstes tut mir echt leid dass dein Liebling krank ist! Meine Hündin hat zwar nicht ED, hinkt aber in letzter Zeit wenn sie länger liegt und dann aufsteht! Meine Tierärztin hat mir das CANIVITON FORTE PULVER empfohlen das bekommst du in jeder Apotheke und zusätzlich mach ich noch Topfenumschläge (hört sich wahrscheinlich blöd an aber es hilft). Diese Umschläge sollten ca. 2 Stunden oben gelassen werden, danach mit nem Hundeshampoo die betroffenen Stellen waschen (sonst fängt der Topfen an zu stinken). Ich hab das jetzt einige male gemacht und es hilft ihr wirklich. Probieren schadet ja nicht und vielleicht hilft es deinem Goldie ja auch : )
Viel Glück Mary
 
eva.freund65
7.11.2007 15:57
AW: ellenbogendysplasie bei Goldie-Rüden

Danke für Deine Info, aber vielleicht solltest Du Deinen Hund auch mal röntgen lassen, bei meinem fing es auch so an. Alles Liebe, Eva
 
Maria Stark
8.11.2007 10:40
AW: ellenbogendysplasie bei Goldie-Rüden

Werd ich machen damit ich sicher weiß was sie hat und wenns was Ernstes ist lass ich sie gleich richtig behandeln!
 
   

Antwort schreiben:


20.04.2024 00:42:45
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple