famili.at   19.4.2024 13:08    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Netter Verein

Diskussionsverlauf

Netter Verein (möffi, 03.10.2007)
    AW: Netter Verein (,, 03.10.2007)
       AW: Netter Verein (möffi, 31.10.2007)
    AW: Netter Verein (,, 03.11.2007)

Beiträge

möffi
3.10.2007 15:49
Netter Verein

Hi,
schaut mal da rein: www. fshplus. org
Das ist ein neuer Verein mit netten Leuten und Gemütlichkeit!
mit Pfotenabdruck von möffi
 
 


,
3.10.2007 22:03
AW: Netter Verein

nette hp, aber ob es ein "netter verein" ist, nun, das kann man nach der seite nicht beurteilen...

Auf jeden Fall sind nicht viele Infos zu haben, nur "allgemeines" das eigentlich nicht wirklich interessiert und ein paar fotos mit ein paar leuten. Und nette leute sind mir meist nicht geheuer.

Naja, noch ein paar vereine braucht die Welt...
 
möffi
31.10.2007 13:12
AW: Netter Verein

na ja meckern kann man über alles, du meckerer
und wer selber nicht nett ist, dem sind eben nette leute nicht geheuer
 
,
3.11.2007 19:10
AW: Netter Verein

Na möffi, du musst es ja wissen was nicht-netten Leuten nicht geheuer ist, denn nett bist du sicher nicht nach deiner beleidigten Schnufflerei hier.
Wenn ich schreibe "nett ist zuwenig" dann ist das so, denn NETT und GEMÜTLICH habe ich´s auch zu Hause, wozu brauche ich dann einen Verein???
Ich hätte bitte gerne auch Fachwissen und Nachweise.
Leute die von sich SAGEN sie seien nett und gut, gibts wie Sand am Meer....
Also ist mir NETT zuwenig. Und viel mehr habe ich auf der HP nicht gefunden.
Wer WIRKLICH gut ist, kann auch Kritik und Nachfrage vertragen.
Nachdem du ja wahrscheinlich Mitglied bist und die Werbetrommel rührst und NICHT nett auf Kritik reagiert hast, ist anscheinend auch nicht mal wirklich was mit NETT...
Gibt mir zu denken.
Denn wer auf Kritik SO reagiert, tut mir leid, der hat meist nicht viel hinter der netten Fassade, so wie bei dir, erst nett einladen, auf Kritik dann absolut unnett reagieren. Also nach dem Motto: Bist du meiner Meinung, bin ich nett, hast du andere, hau ich dich *lol*. Nein danke.

 
   

Antwort schreiben:


19.04.2024 13:08:00
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple