Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.10.2017 03:46      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

kleiner kater pinkelt und kackt überall hin

Diskussionsverlauf

kleiner kater pinkelt und kackt überall hin (12345678, 29.10.2007)
    AW: kleiner kater pinkelt und kackt überall hin (, 31.10.2007)

Beiträge

12345678
29.10.2007 06:51
kleiner kater pinkelt und kackt überall hin

hallo - hab zwei katzenweibchen mit 17 wochen - sind total brav und lieb - nun haben wir einen "sozialfall" bekommen. ein 9 Wochen alter kater, total verschreckt, wurde abgegeben und war bei einem tierarzt 3 Tage in einem Käfig wo er nur geschrien hatte. wir haben ihn daraus befreit, weil er uns so leid getan hat. der tierarzt meinte nur, wenn er noch zwei tage schreit ist er eh hinüber... naja auf jeden fall haben wir jetzt das problem, dass er überall hin kackt und pinkelt - aber auch trotzdem die toilette benutzt. er pinkelt auch, wenn man ihn nimmt und streichelt. er fühlt sich am wohlsten wenn er bei mir ist, aber auch mich pinkelt er an. wir sind echt am verzweifeln. die kinder lieben ihn, die großen katzen haben ihn akzeptiert, sie spielen gemeinsam, sie essen gemeinsam, sie liegen zusammen am sofa und schlafen, aber dennoch macht er überall hin. hat jemand einen rat für uns parat? ich bin auch nicht den ganzen tag zu hause - sehr viel, aber dennoch nicht immer da, dass ich immer gleich alles wegwischen kann, also muss er jetzt im klo sein wenn wir nicht zu hause sind. verbessert die lage auch nicht. danke lg carmen
 



31.10.2007 16:11
AW: kleiner kater pinkelt und kackt überall hin

vielleich mag er kein benutztes klo? wie viele kisterl hast du denn? Faustregel: pro katze ein klo. manche katzen brauchen das, manche teilen sich problemlos ein klo.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.10.2017 03:46:48
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net