Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

21.10.2017 23:21      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Kater plötzlich ängstlich!

Diskussionsverlauf

Kater plötzlich ängstlich! (Natalie, 19.11.2007)
    AW: Kater plötzlich ängstlich! (PeterOliver Wielandner, 29.01.2008)
    AW: Kater plötzlich ängstlich! (Rautende Bischoff, 24.02.2008)

Beiträge

Natalie
19.11.2007 14:31
Kater plötzlich ängstlich!

Ich habe einen 4 Jahre alte Kater.
Er war immer sehr verspielt, total überdreht und sehr verschmust.

Vor ca. 2-3 Monaten sind wir umgezogen. (Ich bin von zu Hause aus und mit meinem Freund zusammengezogen).
Anfangs gabs gar keine Probleme, mein Kater war wie immer.
Doch seit ca. 1-2 Wochen ist er kompett verändert. Er liegt den ganzen Tag in seiner Kratzbaumhöhle (früher, ist er dort nie gelegen). Frisst nur nachts oder unter Tags wenn wir nicht zu Hause sind.
Kommt so gut wie nie aus der Höhle. Wie das Ganze angefangen hat, ist er noch rausgekommen, wenn man ihn gerufen hat, aber jetzt überhaupt nicht mehr.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir vielleicht irgendjemand sagen könnte, was mit meinem Kater los ist.

lg Nati
 


PeterOliver Wielandner
29.1.2008 21:18
AW: Kater plötzlich ängstlich!

..vielleicht zum Tierarzt gehen zur Abwechslung ..manche sollen sich auch mit Psychologie auskennen können..-> vielleicht ,das meine ich ernst, eine weitere Katze anschaffen damit der Kater vielleicht mehr Ansprache hat..!
Viele Grüße
PeterOliver
(Ich kenne eine Menge Leute mit jeweils Zwei der Spezies Hauskatze ,den Tieren geht es immer sehr gut!)
Rautende Bischoff
24.2.2008 11:26
AW: Kater plötzlich ängstlich!

ich glaube nicht, dass der Kater ängstlich ist. Katzen verändern von Zeit zu Zeit ihr Verhalten. Sei doch froh, dass der Kater überhaupt frißt. Ihm gefällt es offensichtlich in dr Katzenhöhle.

Gruß

Rautende
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


21.10.2017 23:21:17
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net