famili.at   29.3.2024 11:27    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum Brauche dringend Hilfe!!! | Neueste Beiträge

Antwort zu 'Brauche dringend Hilfe!!! ' schreiben...

Antwort auf:

Margit Knapp
4.2.2008 22:17
Brauche dringend Hilfe!!!

Hallo zusammen!

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wir wollten unbedingt einen Hund und da wir im März unser 3. Kind erwarten, wollten wir unbedingt einen "schon erfahrenen" Hund haben.
Das haben wir auch bekommen "Lucky", er ist 2 Jahre alt und ein Brackenmischling und total lieb und verschmust. Aber er hat glaub ich, einen Knaxx aus vergangenen Tagen. Ich vermute sogar, dass er mal geschlagen wurde!
Wir haben ihn jetzt 3 Wochen bei uns und er ist ein so lieber und guter Hund. ABER er ist viel zu unterwürfig!! Als er mal am Fressen war, hat er was daneben gepatzt und ich bin zu ihm hin, hab auf den "Brocken" gezeigt und ein paar mal "hier, hier" gesagt, damit er es frisst. Aber ich glaub er hat gedacht, dass er was falsch gemacht hat und hat sich unterwürfig auf den Boden gedrückt und sogar eine kleine "Angstpfütze" hinterlassen, dabei hab ich doch mit ruhiger Stimme gesprochen. Er unterwirft sich überhaupt gleich, auch bei anderen Hunden.

Andererseits springt er an jedem hoch der unser Haus betritt und leckt ihn ab, nachdem er einmal gebellt und geknurrt hat...hm?
Ich weiß mit seinem Verhalten einfach nicht wie umgehen!!
Denn, einerseits hat er vor Allem angst und stutzt sofort wenn man mal etwas lauter ist und andererseits ist er aufgeweckt, frech beim Essenklaun und zieht an der Leine.
Also für mich wiederspricht sich sein Verhalten total!!

Bitte helft mir!! Wie sollen wir mit ihm umgehn? Und wie bestraft man so einen Hund, wenn er mal was falsch macht, ohne dass er sich gleich wieder in die hinterste Ecke vergriecht und ein paar "Angstpfützen" macht!!???
Ich bez. wir wollen bei ihm nämlich nicht nochmehr kaputt machen, als schon ist!!

Danke für`s lesen und ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!

Liebe Grüße
Meg aus Tirol

Antwort schreiben:


29.03.2024 11:27:58
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple