Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

28.5.2017 03:13      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Tierfriedhof

Diskussionsverlauf

Tierfriedhof (FlorianN, 12.02.2008)
    AW: Tierfriedhof (Gitti1507, 13.02.2008)
    AW: Tierfriedhof (Evita, 13.02.2008)
       AW: Tierfriedhof (, 13.02.2008)
    AW: Tierfriedhof (pezi, 14.02.2008)

Beiträge

FlorianN
12.2.2008 21:50
Tierfriedhof

Hallo,

ich möchte meinen Hund nicht zur Tierkörperverwertung geben und habe mich im Internet über Alternativen schlau gemacht.

Der einzige Tierfriedhof den ich gefunden habe in Wien ist vom Österreichischen Tierschutzverein: http://www.wienertierfriedhof.at

Hat jemand Erfahrungen? Auf den Bildern der Webseite sieht es sehr ordentlich und schön aus.

Danke!
 


Gitti1507
13.2.2008 08:00
AW: Tierfriedhof

Hallo,

hier gibt es auch noch einen:

http://www.tierbestattungen.at/ in Mönichkirchen am Wechsel.

Und das: http://www.wtk.at/

lg Gitti
Evita
13.2.2008 12:30
AW: Tierfriedhof

Lieber Florian,
den du genannt hast, ist mit Abstand der Teuerste. Außer dem, den Gitti schon genannt hat, gibt es noch den: www.forst-grafenegg.at/Waldfriedhof, ist aber ca. 50 km von Wien entfernt.
Liebe Grüße
Evita

13.2.2008 18:49
AW: Tierfriedhof

Danke für eure schnellen Antworten!

Die zwei anderen Tierfriedhöfe sind zwar billiger aber leider zu weit weg von Wien für mich.

Das der Wiener Tierfriedhof ein bischen teuerer ist stört mich auch nicht so. Das Geld fließt dort in Tierschutz was ich gut finde.

Danke! Florian

P.S: der link zu forst-grafenegg funktioniert leider nicht

pezi
14.2.2008 09:41
AW: Tierfriedhof

Hallo,

Hast du schon an die Möglichkeit einer Einäscherung gedacht?Hab das bei zwei meiner Lieblinge gemacht und nicht bereut.Da bekommst du die Urne nachhause,die du vergraben kannst oder irgendwo aufstellen kannst.Du kannst die Asche deines Tieres auch dort lassen und sie kommt in eine Gemeinschaftsurne.
Kann dir die Antaras Tierbestattung in Mönichkircen empfehlen.Die sind wirklich total nett.Die haben auch einen Tierfriedhof.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


28.05.2017 03:13:17
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net