Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

22.9.2017 08:19      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Meine Katze nimmt ab

Diskussionsverlauf

Meine Katze nimmt ab (, 18.03.2008)
    AW: Meine Katze nimmt ab (Peter Worel, 21.03.2008)
       AW: Meine Katze nimmt ab (Daniel, 03.04.2008)

Beiträge


18.3.2008 10:14
Meine Katze nimmt ab

Was hat sie bloß?

Sie frißt seit nicht mehr normal sondern weniger und nimmt dadurch ab.

Stuhlgang ist normal, Wasserlassen ist auch normal, Fieber hat sie keins.

Meine Mausi war von Februar 2006 bis Januar 2008 in einer Katzenpension, weil ich auf einer Umschulung auswärts war und hatte daher das Kätzchen meist nur alle zwei wochen zuhause.

Gruß Daniel
 


Peter Worel
21.3.2008 18:59
AW: Meine Katze nimmt ab

Hallo Daniel!
Deine Katze war zwei geoßen Stress-Situationen ausgesetzt. Platzwechsel ins Heim und dann wieder zurück. Stress ist gefährlich und kann FIP auslösen. Wir wollen nicht hoffen, daß dies der Fall ist. Hilf ihr momentan mit Kraftnahrung wie z.B. Hill´s Diätdosen a/d. Unsere österr. Tierärzte sind bei FIP noch hilfslos. Vorschnelle Diagnosen und Einschläfern sind zu befürchten. Beobachte Deine Katzegenauer als sonst. Laß von Dir hören.
lG Peter
Daniel
3.4.2008 10:55
AW: Meine Katze nimmt ab

Hallo Peter,

danke für deine Antwort.

Ich denke nicht, dass es FIP ist denn sie futtert wieder mehr und Fieber hat sie auch keins.

Sie stabilisiert sich langsam aber was mir noch Sorgen bereitet ist, dass abundzu Durchfall hat und nicht weiter zu nimmt. Abnehmen tut sie mittlerweile nicht mehr.

Sie ist seit fast zwei Monaten wieder zuhause.

Gruß Daniel
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


22.09.2017 08:19:52
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net