Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

27.5.2017 21:41      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

lacki im haus? hilfe wir wissn nicht mehr weiter

Diskussionsverlauf

lacki im haus? hilfe wir wissn nicht mehr weiter (jenny, 18.05.2008)
    AW: lacki im haus? hilfe wir wissn nicht mehr weit (Sonja, 29.05.2008)
    AW: lacki im haus? hilfe wir wissn nicht mehr weit (Rudi, 07.06.2008)

Beiträge

jenny
18.5.2008 19:24
lacki im haus? hilfe wir wissn nicht mehr weiter

unser hund ist 10 monate alt nd ging rüher immer brav gassi.jetzt jedoch wenn wir mit ihr runter wollen hockerlt sie sich sofort hin und macht ein angst lacki wenn sie die leine sehen.wir haben alles probiert mit leckerli locken sie hoch nehmen (wir wurden leider nass) ganz freundlich sein, doch ales hilft nix. kann uns wer helfen? mein freund mann flippt schon aus danke
 


Sonja
29.5.2008 12:20
AW: lacki im haus? hilfe wir wissn nicht mehr weit

Am besten ist normal ignorieren. Was ist wenn ihr übt, imnmer wieder Leine rauf und runter und dann wieder rauf und leine rauf und wieder runter. Hat sie irgendwann mal was schlechtes draußen erlebt und hat deswegen Angst wenn sie die Leine sieht?
hoffe ihr kriegt es bald in den griff
Rudi
7.6.2008 00:27
AW: lacki im haus? hilfe wir wissn nicht mehr weit

Liebe Jenny!
Ich vermute, deine Hündin hat Stress. Denkt doch mal gemeinsam ausführlich darüber nach, warum der Hund nicht raus möchte oder die Leine nicht mag. Hatte er draußen einmal eine unschöne Begegnung? Ruckt ihr manchmal an der Leine, wenn sie nicht tut, was ihr möchtet ("Leinenaggression")? Meine Buchempfehlung: "Stress bei Hunden" von Martina Nagel & Clarissa v. Reinhardt, animal learn Verlag (www.animal-learn.de). VIEL GLÜCK und habt Geduld. Die Hündin tut es nicht gerne oder gar böswillig. Sie hat - aus ihrer Sicht - einen triftigen Grund dafür und meint es nicht böse.

Rudi
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


27.05.2017 21:41:42
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net