famili.at   20.4.2024 14:04    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Hundesitter gesucht

Diskussionsverlauf

Hundesitter gesucht (Steffie Koch, 04.06.2008)
    AW: Hundesitter gesucht (Katharina Braun, 01.07.2008)
    AW: Hundesitter gesucht (Manuel Seif, 07.07.2008)
    AW: Hundesitter gesucht (dally, 14.07.2008)
    AW: Hundesitter gesucht (Celine d, 28.07.2008)
    AW: Hundesitter gesucht (Celine d, 20.08.2008)
    AW: Hundesitter gesucht (Jean Mary Fitzpatrick, 02.10.2008)
    AW: Hundesitter gesucht (Jean Mary Fitzpatrick, 02.10.2008)
    AW: Hundesitter gesucht (Angelina Borghesi, 05.11.2008)

Beiträge

Steffie Koch
4.6.2008 10:59
Hundesitter gesucht

Ich suche einen Hundebetreuer für meinen 5 Monate alten "Diego", er ist eine franz. Bulldogge und total freundlich und verspielt.
Durch berufliche Veränderung brauche ich nun für ihn eine Unterstützung.

Wohnort: 1190 Wien
Bei Interesse bitte melden oder unter 0664/453 77 74 anrufen

 
 


Katharina Braun
1.7.2008 12:41
AW: Hundesitter gesucht

hallo!
wollte fragen ob Sie noch immer einen Hundesitter suchen.
Mein Name ist Katharina ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich kann sehr gut mit Hunden umgehen, da wir schon immer Hunde hatten und jetzt im Moment auch 2 besitzen. Im Moment mache ich noch ein Praktikum bis Ende Juli aber ab August habe ich ein Monat Ferien und danach wenn die Schule weitergeht würde ich sicher auch noch immer Zeit haben.

Ich mag Hunde wirklich gerne, und gehe oft mit meinen schwimmen oder in den Wald oder in den Stall wenn ich reiten gehe.
Ich hoffe Sie können noch einen Hundesitter brauchen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

E-Mail: KatharinaBraun@gmx. at
 
Manuel Seif
7.7.2008 13:41
AW: Hundesitter gesucht

Falls sie noch auf der suche sind melden sie sich doch bei mir biete Profie Hundesitting etc.
Meine Kontaktinformationen finden sie hier im forum in dem Eintrag
:biete Profi Hundesitting und Ausbildung von Manuel Seif
Mfg
PS:würde mich freuen wenn sie sich melden
 
dally
14.7.2008 18:30
AW: Hundesitter gesucht

Hallo!

Falls du noch auf Suche nach einem Hundesitter bist würde ich mich über ein Mail freuen: darina. s@hotmail. com

Liebe Grüße Darina
 
Celine d
28.7.2008 08:13
AW: Hundesitter gesucht

hallo wenn du noch niemanden hast dann meld dich mal unter doebbelin@hotmail. com
ich habe gerade deine anzeige im internet gesehn
falls du im sommer jemanden brauchst meld dich
ich bin zwar erst 13 hab aber viel erfahrung wegen meiner oma ich musste immer auf ihre hunde aufpassen und das hat mir sehr spaß gemacht und wenn sie noch so verspielt sind ist es ja noch besser alte hunde sind oft so langweilig
also ich würde gerne aufpassen
meld dich bitte auch wenn ich nicht darf
lg Celine
 
Celine d
20.8.2008 10:13
AW: Hundesitter gesucht

Hallo ich heiße Celine und würde mich anbieten
Meine E-mail ist doebbelin@hotmail. com
bei Interesse bitte melden
 
Jean Mary Fitzpatrick
2.10.2008 10:48
AW: Hundesitter gesucht

Ich, Pecy, ein 4 jähriger Chiwauwau, such für die Zeit, wo mein Frauchen arbeitet, bevorzugt, eine nette ältere Dame, die ein Herz für Hunde hat. Optimal wohnst Du in der Nähe von Sollennau (Felixdorf, Theresienfeld) und hast vielleicht auc noch ein kleinen Garten.
Bitte, bitte melde Dich bei meinem Frauchen- Jean Mary Fitzpatrick- unter 0767-4351010
 
Jean Mary Fitzpatrick
2.10.2008 10:54
AW: Hundesitter gesucht

Ich, Pecy ein 4 jähriger Chiwauwau, suche für die Zeit, wo mein Frauchen arbeitet, bevorzugt, eine nette ältere Dame, die ein Herz für kleine Hunde hat. Optimal wohnst Du in der Nähe von Sollenau (Felixdorf, Theresienfeld) und hast veileicht auch noch einen kleinen Garten.
Bitte, bitte melde Dich bei meinem Frauchen- Jean Mary Fitzpatrick. unter 0676-4351010.
 
Angelina Borghesi
5.11.2008 12:52
AW: Hundesitter gesucht

sind Sie noch auf der suche nach einen verlässigen Hundebetreuer mit viel Zeit? Wie haben Sie sich die Zeiteinteillung und Finanziell vorgestellt? Ich wohne im 13ten aber bin gerne im 19ten, da meine Familie auch dort wohnhaft ist.
Sie können sich auch unter angelina. borghesi@gmx. at melden
LG
 
   

Antwort schreiben:


20.04.2024 14:04:39
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple