Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

25.5.2017 14:33      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Hundetagesbetreuung im August gesucht

Diskussionsverlauf

Hundetagesbetreuung im August gesucht (tobias6, 07.06.2008)
    AW: Hundetagesbetreuung im August gesucht (Susanna Seebacher, 16.06.2008)
    AW: Hundetagesbetreuung im August gesucht (Manuel Seif, 03.07.2008)
    AW: Hundetagesbetreuung im August gesucht (Cornelia Seidl, 11.07.2008)

Beiträge

tobias6
7.6.2008 19:38
Hundetagesbetreuung im August gesucht

1210 Wien, Alte Donau: Ich suche für meinen lustigen, kastrierten Jagdhundmischlingsrüden im August für ca. 3 Wochen eine Tagesbetreuung. Tagsüber arbeite ich und meine Kinder sind in den Ferien untertags kaum hier. Vielleicht finde ich auf diesem Weg einen Hundebesitzer der gerne einen zweiten Hund betreut. Einen Profi-Hundesitter kann ich mir nicht leisten!
 


Susanna Seebacher
16.6.2008 18:47
AW: Hundetagesbetreuung im August gesucht

Hallo!
Ich bin 12 Jahre alt und würde gerne auf deinen Hund aufpassen.
Brauchst du für 3 Wochen durchgehend eine betreuung oder tag für tag?
Ich wohne in bez.Hartberg darum wäre Tag für Tag weit zu fahren.
Fals du noch jemanden suchst melde dich einfach unter susanna.seebacher@aon.at
Manuel Seif
3.7.2008 15:28
AW: Hundetagesbetreuung im August gesucht

Guten Tag ich würde die Tagesbetreuung ihres Hundes übernehnen.Sitte schon seit Jahren Hunde.Allerdings würde 25 euro die Woche kosten.Da ist Verpflegung und bring und abholdienst mitinbegriffen.In der Zeit August betreue ich ausser meinem Hund (dalmatienermischlingsweibchen) noch einen zwergpinscher.Ich wohne im 21 Donaunah und biete den Hunden ein grosszügis spiel und beschäftigungserlebnis auch mit Tagesausflügen ins grüne (Kalenberg etc)..ich selbst bin 29 Und habe viel erfahrung mit Hunden und sitten
Meine Telefonnummer :069910853191
Cornelia Seidl
11.7.2008 11:26
AW: Hundetagesbetreuung im August gesucht

Hallo!

Ich heiße Cornelia, bin 23, arbeite in Wien und wohne in der Nähe von St.Pölten. Da ich im August 2 Wochen Urlaub (09.-24.8.) habe, möchte ich in der Zeit gerne ein paar Tage bis zu 2 Wochen einen Hund betreuen. Ich habe einiges an Erfahrung mit Hunden (Schäfer-Bernhardiner Mischling und Chow-Chow Mischling inzw. leider verstorben). Leider kann ich im Moment aufgrund meiner Arbeitszeit keinen Hund halten, bzw. möchte ihn einfach nicht so lange alleine lassen. Ich wohne derzeit für eine Weile wieder bei meinen Eltern (Haus & Garten, ländlich, grün, direkt neben der Traisen wo Hunde herrlich planschen können).

Ich könnte jetzt noch ewig weitererzählen, aber vielleicht kommt es für Sie ja nicht in Frage dass Ihr Hund nicht zuhause bleibt sondern Urlaub am Land macht, oder vielleicht passt der Zeitraum auch nicht.
Welche 3 Wochen bräuchten Sie denn Betreuung und käme das so für Sie in Frage?

samtpfoterl@hotmail.com
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


25.05.2017 14:33:22
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net