Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

25.9.2017 22:52      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Katze pinkelt auf Bettdecke

Diskussionsverlauf

Katze pinkelt auf Bettdecke (, 14.06.2008)
    AW: Katze pinkelt auf Bettdecke (Chicha, 15.06.2008)
    AW: Katze pinkelt auf Bettdecke (therealrobbie, 30.06.2008)
    AW: Katze pinkelt auf Bettdecke (naci87, 01.07.2008)
    AW: Katze pinkelt auf Bettdecke (Carmen Horner, 04.07.2008)
    AW: Katze pinkelt auf Bettdecke (naci87, 14.07.2008)

Beiträge


14.6.2008 19:49
Katze pinkelt auf Bettdecke

Ich habe ein Problem mit meiner Katze (6 Monate): aie hat seit einigen Monaten die Angewohnheit, auf meine Bettdecke zu pinkeln. Sie war eigentlich von Anfang an Stubenrein und es hat eugentlich nie Probleme gegeben, doch seit einigen Monaten macht sie überall hin. Zunächst dachte ich, sie macht es aus Trotz, weil sie nicht alleine sein will, doch vor zwei Wochen hat die auf Zeitschriften gepinkelt, während ich zu Hause war. Dann dachte ich, ihre Toilette ist nicht sauber genug: doch auch das wurde verworfen, als sie trotz sauberen Klos wieder in meine Bettdecke pinkelte. Weiß vielleicht irgendwer was da los ist???
Danke Nina
 


Chicha
15.6.2008 15:20
AW: Katze pinkelt auf Bettdecke

es könnte mir der bevorstehenden rolligkeit zutun haben. auf alle fälle dann ca. 4 wochen nach ende der rolligkeit kastrieren lassen!!! in der zwischenzeit würde ich auf alle fälle den zugang zum bett verhindern (türe zu).
therealrobbie
30.6.2008 14:26
AW: Katze pinkelt auf Bettdecke

Auf jeden Fall mal checken was denn die Ursache sein könnte, da kommt so einiges in Frage!
Zuerst mal ist deine Katze sterilisiert? Denn wenn nicht könnte es die von Chicha genannte Rolligkeit sein!
Trotz ist immer so eine Sache, das muss dann nicht sein, dass du sie in diesem Moment allein gelassen hast, bist du öfter weg, lässt sie allein übers Wochenende oder so was? Kriegt sie genug Aufmerksamkeit = feste Streicheltermine, Spielen an bestimmten Zeiten?
Oder es können auch immer bei so etwas körperliche Ursachen schuld sein? Wann hast du sie das letzte Mal entwurmt mit Profender und co? Hat sie vielleicht eine Blasenentzündung (kommt bei Katzen öfters vor)? Das sollte dann der Tierarzt feststellen...
naci87
1.7.2008 02:51
AW: Katze pinkelt auf Bettdecke


Die häufigste Ursache sind organische Probleme. Blasenentzündungen oder Harnsteine verursachen den Tieren Schmerzen, die sie mit der Katzentoilette verbinden. Es werden weiche, warme Stellen bevorzugt, die nach Mensch riechen, weil sie angenehmer und beruhigend wirken, wie zB dein Bett.
Ich würd dir auch auf jeden Fall raten zum Tierarzt zu gehen und die Katze gründlich untersuchen lassen.
Oder, wie bereits Therealrobbie es erwähnt, kann es etwas mit der Entwurmung zu tun haben.

Carmen Horner
4.7.2008 15:45
AW: Katze pinkelt auf Bettdecke

Mir klingt das ganze auch organisch. Weil Protestpinkeln tun Katzen sonst in verschiedenen Stellen und dann haben sie meist auch einen Grund dazu. Geh unbedingt zum TA und check diese Sachen ab, besser jetzt als zu spät!
naci87
14.7.2008 22:40
AW: Katze pinkelt auf Bettdecke

Und steht schon die Ursache für den Problem deiner Katze fest? Oder pinktelt die Kleine noch immer auf deine Bettwäsche?
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


25.09.2017 22:52:57
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net