famili.at   19.4.2024 06:54    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Hilfe - zu viele Katzenkinder

Diskussionsverlauf

Hilfe - zu viele Katzenkinder (, 20.07.2008)
    AW: Hilfe - zu viele Katzenkinder (Else, 20.07.2008)
       AW: Hilfe - zu viele Katzenkinder (andrea, 21.07.2008)
    AW: Hilfe - zu viele Katzenkinder (Else, 20.07.2008)
       AW: Hilfe - zu viele Katzenkinder (andrea, 21.07.2008)
          AW: Hilfe - zu viele Katzenkinder (, 21.07.2008)
             AW: Hilfe - zu viele Katzenkinder (, 21.07.2008)

Beiträge


20.7.2008 05:49
Hilfe - zu viele Katzenkinder

hallo,
ich habe elf Katzenkinder von denen noch 9 vermittelt werden sollen.
die kleinen sind heute 6 wochen alt.
sie sind im abstand von einem tag geworfen, und zwar alle im haus. die drei mütter haben die kleinen gemeinsam grossgezogen. inzwischen fressen die kleinen selbstständig und benutzen brav die katzentoilette. allerdings haben die mütter anscheinend keine oder nicht mehr genug milch. jedenfalls haben die kleinen permanent hunger, so das ich mit dem füttern nicht mehr nach komme.
somit suche ich liebe menschen, die eines der kleinen nehmen und es liebevoll grossziehen.
wer mir noch futter für katzenkinder mitbringen kann hilft auch den anderen, die noch nicht vermittelt werden können.
ich bin zu erreichen über handy 0676 - 30 77 587 und über email: lvc@portafutura. com (der erste buchstabe ist ein kleines "L" für alle die, die die adresse nicht kopieren, sondern abschreiben.

LG andrea
 
 


Else
20.7.2008 21:16
AW: Hilfe - zu viele Katzenkinder

Wie ist das möglich?
Bist Du Züchter?
Wenn nicht, wirst Du die Katzenmütter nun kastrieren lassen? Du bist ja gesetzlich verpflichtet dazu.
Was machst Du denn, wenn Du keine Abnehmer findest?
Bringst Du sie ins Tierheim, die eh alle überfüllt sind?

 
Else
20.7.2008 21:28
AW: Hilfe - zu viele Katzenkinder

Du darfst die katzenbabies doch nicht mit 6 Wochen von der Mutter trennen!
Frühestens mit 8 Wochen!

Ein Wahnsinn, das Du da machst.
Du gehörst angezeigt. Das ist Tierquälerei.
 
andrea
21.7.2008 05:25
AW: Hilfe - zu viele Katzenkinder

du hast keine ahnung. ich weiss was ich muss, ich weiss was ich darf. und - die mütter haben keine milch mehr, also sind die kleinen eh schon getrennt. willst jetzt die katzenmütter anzeigen?
wenn keiner sie nimmt behalt ich sie, so ist das. im übrigen glaubst du ja wohl selber nciht, das die kleinen von heute auf morgen vermittelt werden, und interessenten kann ich ja ruhig schon haben.
 
andrea
21.7.2008 05:27
AW: Hilfe - zu viele Katzenkinder

es waren drei mütter die auf einmal kamen. und niemals kommen die kleinen ins heim, entweder sie werden vermittelt oder sie bleiben bei mir.
 

21.7.2008 13:39
AW: Hilfe - zu viele Katzenkinder

Ich habe Ahnung.
Du bist kein Züchter, laßt die Katzen drauf los werfen.
Du weißt nicht, daß es ein Tierschutzgesetz gibt. Daß man die Jungen nicht vor acht Wochen abgeben darf.

Und dann erwartest Du Futterspenden?

Drei unkastrierte Katzen macht wieviel katzenjunge pro Jahr?
Die Tierheime quelle über vor ungewollten Würfen solcher Ignoranten wie es du zu sein scheinst.

Die bist verpflichtet, die katzen kastrieren zu lassen.

Sag, wie alt bist Du eigentlich?

Was ist daran so toll, drei katzen immer wieder begatten zu lassen. Gefällt dir das.
Die Jugen sind dann das Nebenprodukt.
Dann suchst Du Leute, die Dir dieses abnehmen sollen.

Und wenn Du sie behältst, wieviele sind es dann, wenn die Jungen wieder Junge kriegen. Wo entsorgst Du sie?

Bist aus dem Ausland - wo solche Zustände herrschen?

 

21.7.2008 16:50
AW: Hilfe - zu viele Katzenkinder

"liebe" Andrea: lt. österr. Tierschutzgesetz (und Deine Handynummer ist eine Nummer aus Ö) sind alle Katzen mit Freilauf zu kastrieren. Zuwiderhandeln gelangt zur Anzeige und wird mit Geldstrafe belegt. Ausnahmen sind Bauernhöfe (dort werden die Kitten dann umgebracht....). Wenn Du nur ein bisschen rechnen kannst, dann kannst Du Dir vielleicht ausrechnen, wieviele Katzen Du bald haben wirst, wenn Du Dir auch noch die Jungen behältst.... Es ist immer wieder zum verrückt werden, wie uneinsichtig, stur und tierquälerisch manche Leute handeln.... Alle Tierheime und Pflegestellen sind voll mit ungewollten Katzenwürfen und dann finden es einige Leute immer wieder toll, Babys zur Welt kommen zu lassen.... Abgesehen davon, ist es natürlich auch soooooo super, wenn die Katzenmütter immer wieder gedeckt werden (sehr schmerzvoll) und Junge gebären müssen....
 
   

Antwort schreiben:


19.04.2024 06:54:58
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple