Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

25.9.2017 22:52      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

bissiger Schäferhund

Diskussionsverlauf

bissiger Schäferhund (, 28.09.2008)
    AW: bissiger Schäferhund (, 29.09.2008)

Beiträge


28.9.2008 11:45
bissiger Schäferhund

Hallo!
Ich brauche dringenst einen Rat, denn wir haben einen DSH, namens Caos, und nun ist es leider schon öfters vorgekommen, dass er auf Besucher und auch auf mich losgegangen ist. Einmal zum Beispiel ist Caos am Boden gelegen und ich wollte mich zu ihm hinunterbücken, um ihn zu streichel, daraufhin hat er mich aungesprungen und gebissen. Ein anderes mal war eine Freundin zu besuch und sie stand an der haustüre. Caos ist zu meiner Freundin hin, sie hat ihm ihre Hand hingehalten, um Caos daran schnüffeln zu lassen, darauf hin hat er sie knurrend angesprungen und in den Arm gebissen.
Ich habe wirklich schon fast kein Vertrauen mehr in Caos.
Was soll ich in dieser Situation tun? Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

ganz liebe grüße
verena
 



29.9.2008 10:32
AW: bissiger Schäferhund

Hallo Verena!
Ich will dir nicht mit "klugen Sprüchen" kommen, aber du bist mit deinem Hund in einer sehr gefährlichen Situation, bei der dir n i e m a n d "einfach so" über Mail helfen kann!!!!
Ich kenne nur einen Trainer, der deinen Hund beurteilen (und eventuell euch auch helfen könnte!), der ist aber in OÖ (Steyr) daheim. Wenn du daran interessiert bist (ich weiß nicht, wo du daheim bist), dann schreibe ich dir gerne seine Telefonnnumer. Ansonsten musst du dir in deinem Wohnort dringend professionelle Hilfe holen (Internet unter "Problemhunde" surfen, ich kenne da keinen Ausbildner perönlich).
Liebe Grüße
Evita
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


25.09.2017 22:52:44
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net