Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

24.9.2017 00:02      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Zahnstein Was tun?

Diskussionsverlauf

Zahnstein Was tun? (, 26.10.2008)
    AW: Zahnstein Was tun? (Chicha, 30.10.2008)

Beiträge


26.10.2008 20:40
Zahnstein Was tun?

Hi,
vielleich könnt ihr mir ja weiter Helfen. Ich habe eine 8 Jährige Zwerg Rehpinscher Hündin die schlimmen Zahnstein hat. Natürlich war ich auch schon beim Tierarzt der hat es zuerst so versucht in weg zu machen aber da hielt sich die kleine natürlich nicht still.
Dann meinte er man müsste sie in Nakose legen und es mit einem Laser weg machen. Da ist auch mein Problem ich möchte sie nicht in Nakose legen lassen weil ich angst habe die kleine könnte nicht mehr aufwachen. Ich habe gehört es gibt so eine Art "Gasnakose" könnte man die hier auch anwenden? Da soll es ja kein Aufwachrisiko geben oder?
Oder gibt es noch andere Behandlungsmöglichkeiten?
Natürlich habe ich meiner Hündin laufend Kauknochen usw. Angeboten aber das interessiert sie alles garnicht.
Ich würde mich sehr freuen wen ihr vielleicht noch Tipss hättet.
lg
 


Chicha
30.10.2008 16:29
AW: Zahnstein Was tun?

leider kann man die gasnarkose bei zahnsteinentfernung nicht anwenden, da das tierchen dabei ja eine maske auf hat und man daher nicht zu den zähnchen kommt. eine zahnsteinentfernung ist aber enorm wichtig, da es durch die bakterien sogar zu herzproblemen kommen kann. daher sollte man schon das risiko einer narkose und eventuelle gesundheitliche probleme abwägen bzw. darüber mit einem TA seines vertrauens alles genau besprechen.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.09.2017 00:02:03
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net