Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

30.5.2017 01:02      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

BIETE Hundesitting

Diskussionsverlauf

BIETE Hundesitting (Angelina Borghesi, 05.11.2008)
    AW: BIETE Hundesitting (Manuel Seif, 20.11.2008)
    AW: misstrauen? ist nur gerechtfertigt ;) (Angelina Borghesi, 21.11.2008)
    AW: BIETE Hundesitting (Manuel Seif, 23.11.2008)
    AW: BIETE Hundesitting (Panja, 08.12.2008)

Beiträge

Angelina Borghesi
5.11.2008 13:10
BIETE Hundesitting

Ich fasse lieber mal kurz zusammen ;)
Bin 20 1/2 Jahre jung, wohne in Wien, im 13ten. Habe viel Zeit.

Nehme am liebsten "Kampfhunde", also alle Arten von Dogge (argentinischer Dogge, deutsche Dogge), Boxer, aber auch Labrador, Golden Retriever,...und Mischlinge.

Egal ob alt oder jung, ob wild oder faul, ob scheu oder verschmust, jeder ist willkommen und garantiere wohlbefinden für "jederhund".

Egal welche Zeit, ob Stundenweise, einen oder mehrere Tage. Habe eine Hundefreundliche Wohnung und besitze keine eigene Haustiere.

Bezahlung inkl. Futter = Verhandlungssache
Kennenlernen = Pflicht, erst dann entscheiden wir bzw. Sie!

Vielleicht endet endlich Ihre Suche und schreiben mir - am besten auf angelina.borghei@gmx.at
 


Manuel Seif
20.11.2008 17:36
AW: BIETE Hundesitting

Von einer Hundesitterin die am liebsten Kampfhunde nimmt kann ich nur abraten da sie wohl nur sitten will um mit den Hunden posieren zu gehen..beim Hundesitting gehts nicht um die cooolness des Hundes sondern um die Artegerechte betreuung..das sie keine Ahnung von Hunden haben sagt mir schon ihr Text und ich kann allen nur raten seinen Hund nicht bei ihnen abzugeben.Ausserdem ist für eine Frau die den Hund nicht kennt eh ein Kampfhund der schlechteste Begleiter auch grosse Hunde wie Labradoren --retriever etc sollte nur jemand sitten der im Umgang mit Hunden geübt ist
mfg
Angelina Borghesi
21.11.2008 05:07
AW: misstrauen? ist nur gerechtfertigt ;)

nett, dass sich einer Gedanken macht. Leider kann ich den Eintrag nicht ändern oder gar löschen.

Es wurde auch extra mit Anführungszeichen versehen. Ich hätte auch SOKA (sogenannte Kampfhunde) schreiben können, doch das hätten die meisten nicht verstanden.

Warum ich diese Rassen angegeben habe, weil ich eben mit diesen Hunden Erfahrungen habe und ich deren Wesen besser verstehen bzw lesen kann.
Warum auch gleich die Worte "am liebsten", dh. da sind auch andere Hunde nicht ausgeschlossen.
Aber hier auf einer kurzen Anzeige muss ich mich ja nicht sofort Rechtfertigen.

Eigentlich wollte ich mich gar nicht verdeidigen, denn die Frauchen und Herrchen würden sonst ihren Lebens-partner nicht einfach leichtsinnig und sofort an wem Fremden abgeben.
Da lernt man sich natürlich zuerst kennen (selbstverständlicherweise auch den vierbeiner), bevor wir zum nächsten Schritt gehen bzw. eine Entscheidung treffen.

ps. ich kann Menschen nicht ausstehen, die mit ihren Hunden angeben wollen und es auch tun. Ein Hund ist ein Lebewesen und kein irgendein cooles Ding!
Besonders die SOKA, die den Namen wegen herzlosen Menschen gestempelt bekamen!
Manuel Seif
23.11.2008 16:00
AW: BIETE Hundesitting

hm ich entschuldige mich für meinen eintrag habe sie wohl falsch eingeschäzt.Ihr Nachtrag hat mir gezeigt das ich im Unrecht war.
Bitte entschuldigen sie und ich hoffe die finden tolle hunde zum sitten
mfg Seif
Panja
8.12.2008 13:45
AW: BIETE Hundesitting

hallo,

ich habe deine anzeige bei Hundewelt gesehen. ich suche derzeit für eine bekannte solche dienste. sie ist schon älter und hat leider kein internet.
ich ahbe für sie folgende anzeige ins netz gestellt:

"Hallo,
ich suche für meinen älteren, pflegeleichten Hund einen lieben Menschen, der hin und wieder mit ihm spazieren geht oder über Tag auf ihn aufpasst.
Termine können nach Absprache getroffen werden, ich bin an keine bestimmten Tage gebunden.
Allerdings suche ich jemanden verlässliches, der auch wenn ich krank bin für meinen Hund da ist.
Bezahlung nach vereinbarung.
wenn sie ernsthaftes Interesse haben, melden sie sich bitte unter folgender Nummer: 069912994530
Vielen Dank!"

wenn du lust und zeit auf den job hast, kannst du sie ja mal anrufen.

Liebe Grüße
Jenny

Bookmarken...    

Antwort schreiben:


30.05.2017 01:02:15
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net