famili.at   20.4.2024 02:46    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

BIETE Hundesitting

Diskussionsverlauf

BIETE Hundesitting (Angelina Borghesi, 05.11.2008)
    AW: BIETE Hundesitting (Manuel Seif, 20.11.2008)
    AW: misstrauen? ist nur gerechtfertigt ;) (Angelina Borghesi, 21.11.2008)
    AW: BIETE Hundesitting (Manuel Seif, 23.11.2008)
    AW: BIETE Hundesitting (Panja, 08.12.2008)

Beiträge

Angelina Borghesi
5.11.2008 13:10
BIETE Hundesitting

Ich fasse lieber mal kurz zusammen ;)
Bin 20 1/2 Jahre jung, wohne in Wien, im 13ten. Habe viel Zeit.

Nehme am liebsten "Kampfhunde", also alle Arten von Dogge (argentinischer Dogge, deutsche Dogge), Boxer, aber auch Labrador, Golden Retriever,. . . und Mischlinge.

Egal ob alt oder jung, ob wild oder faul, ob scheu oder verschmust, jeder ist willkommen und garantiere wohlbefinden für "jederhund".

Egal welche Zeit, ob Stundenweise, einen oder mehrere Tage. Habe eine Hundefreundliche Wohnung und besitze keine eigene Haustiere.

Bezahlung inkl. Futter = Verhandlungssache
Kennenlernen = Pflicht, erst dann entscheiden wir bzw. Sie!

Vielleicht endet endlich Ihre Suche und schreiben mir - am besten auf angelina. borghei@gmx. at
 
 


Manuel Seif
20.11.2008 17:36
AW: BIETE Hundesitting

Von einer Hundesitterin die am liebsten Kampfhunde nimmt kann ich nur abraten da sie wohl nur sitten will um mit den Hunden posieren zu gehen..beim Hundesitting gehts nicht um die cooolness des Hundes sondern um die Artegerechte betreuung..das sie keine Ahnung von Hunden haben sagt mir schon ihr Text und ich kann allen nur raten seinen Hund nicht bei ihnen abzugeben.Ausserdem ist für eine Frau die den Hund nicht kennt eh ein Kampfhund der schlechteste Begleiter auch grosse Hunde wie Labradoren --retriever etc sollte nur jemand sitten der im Umgang mit Hunden geübt ist
mfg
 
Angelina Borghesi
21.11.2008 05:07
AW: misstrauen? ist nur gerechtfertigt ;)

nett, dass sich einer Gedanken macht. Leider kann ich den Eintrag nicht ändern oder gar löschen.

Es wurde auch extra mit Anführungszeichen versehen. Ich hätte auch SOKA (sogenannte Kampfhunde) schreiben können, doch das hätten die meisten nicht verstanden.

Warum ich diese Rassen angegeben habe, weil ich eben mit diesen Hunden Erfahrungen habe und ich deren Wesen besser verstehen bzw lesen kann.
Warum auch gleich die Worte "am liebsten", dh. da sind auch andere Hunde nicht ausgeschlossen.
Aber hier auf einer kurzen Anzeige muss ich mich ja nicht sofort Rechtfertigen.

Eigentlich wollte ich mich gar nicht verdeidigen, denn die Frauchen und Herrchen würden sonst ihren Lebens-partner nicht einfach leichtsinnig und sofort an wem Fremden abgeben.
Da lernt man sich natürlich zuerst kennen (selbstverständlicherweise auch den vierbeiner), bevor wir zum nächsten Schritt gehen bzw. eine Entscheidung treffen.

ps. ich kann Menschen nicht ausstehen, die mit ihren Hunden angeben wollen und es auch tun. Ein Hund ist ein Lebewesen und kein irgendein cooles Ding!
Besonders die SOKA, die den Namen wegen herzlosen Menschen gestempelt bekamen!
 
Manuel Seif
23.11.2008 16:00
AW: BIETE Hundesitting

hm ich entschuldige mich für meinen eintrag habe sie wohl falsch eingeschäzt.Ihr Nachtrag hat mir gezeigt das ich im Unrecht war.
Bitte entschuldigen sie und ich hoffe die finden tolle hunde zum sitten
mfg Seif
 
Panja
8.12.2008 13:45
AW: BIETE Hundesitting

hallo,

ich habe deine anzeige bei Hundewelt gesehen. ich suche derzeit für eine bekannte solche dienste. sie ist schon älter und hat leider kein internet.
ich ahbe für sie folgende anzeige ins netz gestellt:

"Hallo,
ich suche für meinen älteren, pflegeleichten Hund einen lieben Menschen, der hin und wieder mit ihm spazieren geht oder über Tag auf ihn aufpasst.
Termine können nach Absprache getroffen werden, ich bin an keine bestimmten Tage gebunden.
Allerdings suche ich jemanden verlässliches, der auch wenn ich krank bin für meinen Hund da ist.
Bezahlung nach vereinbarung.
wenn sie ernsthaftes Interesse haben, melden sie sich bitte unter folgender Nummer: 069912994530
Vielen Dank!"

wenn du lust und zeit auf den job hast, kannst du sie ja mal anrufen.

Liebe Grüße
Jenny

 
   

Antwort schreiben:


20.04.2024 02:46:58
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple