Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

28.5.2017 08:36      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Umzug mit Katze

Diskussionsverlauf

Umzug mit Katze (, 14.01.2009)
    AW: Umzug mit Katze (Susanne, 15.03.2009)
    AW: Umzug mit Katze (Siama, 19.03.2009)

Beiträge


14.1.2009 11:40
Umzug mit Katze

Hallo zusammen!Die 12j. Siam-Birma Katze meiner Mama soll für 1 Monat zu mir nach Wien "übersiedeln". Das Problem ist, dass sie nur die Wohnung meiner Mama gewöhnt ist und sich mit Veränderungen generell schwer tut. Dazu kommt noch, dass Sheila gerne mal im Freien ihre Runden dreht- in Wien unmöglich. Außerdem hasst sie ihre Transportbox und beim Autofahren schreit die "drama queen" auch wie verrückt. WIE können wir ihr die Anreise erträglich machen und WAS kann ich tun, damit sie sich in der Zeit bei mir auch wohl fühlt und der Aufenthalt bei mir so angenehm & stressfrei wie möglich für sie ist? Ich bin für alle Tipps und Tricks sehr dankbar, denn Sheila soll es ja trotzdem schön haben... Vielen Dank!
 


Susanne
15.3.2009 14:11
AW: Umzug mit Katze

Hoffentlich kommen meine Tipps nicht zu spät, aber unversucht möchte ich es dennoch nicht lassen:
Wegen des Transportes würde ich vorschlagen, Notfallstropfen von Bachblüten zu verabreichen. Damit sich die liebe Sheila in der wiener Wohnung auch wirklich wohl fühlt, kannst du Feliway - Spray verwenden (kriegst du beim Tierarzt). Diesen Spray sollst du an den Ecken in deiner Wohnung anbringen, wo die Katze "schmieren" würde. Der Duftstoff gaukelt ihr vor, dass sie ihre Inspektionsrunde bereits gemacht hätte und das neue Reich als unbedenklich eingestuft hat.
Viel Glück!
Susanne
Siama
19.3.2009 17:30
AW: Umzug mit Katze

Oje, oje, ich hoffe die Katze deiner Muttter hat das Ganze gut überstanden. Am Schwierigsten stell ich mir die Umstellung auf die neue Wohnung und vor allem das nicht raus gehen können vor.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


28.05.2017 08:36:08
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net