famili.at   20.4.2024 16:34    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum Rehahundeverein verweigert zugesagte Unterstützung | Neueste Beiträge

Antwort zu 'AW: Rehahundeverein verweigert zugesagte Unterstüt' schreiben...

Antwort auf:

Sabine Kleist
9.5.2011 12:18
AW: Rehahundeverein verweigert zugesagte Unterstüt

Sabine Kleist – Meine persönliche Meinung – einige offene Fragen zur:







Zollanzeige von Hans Peter L.







Nun hat der Obmann vom Verein „Rehahunde helfen Menschen“ aus St. Pölten und Blindenführhundetrainer der Rehahundeschule M. Gerstmann aus der Steiermark (nach seinen eigenen Angaben) selbst zugegeben (seine letzten Aussendungen), dass er eine hochgradig Sehbehinderte mit ihrem Blindenführhund beim Zollamt in St.Pölten angezeigt hat. Es läuft ein Verfahren gegen mich wegen angeblicher Zollabgabenhinterziehung.







Ich frage mich jetzt was ist das für ein Mensch der selbst einen Verein hat und angibt, damit Blinden und Sehbehinderten helfen zu wollen und zeigt dann eine hochgradig Sehbehinderte beim Zoll an.

Was geht in diesem eigentlich Mann vor?

Welchen Charakter legt dieser Mann an den Tag?

Was sollen eigentlich die privaten Spender und Sponsoren darüber denken, wenn ein Verein, der angibt gerade sehbehinderten und blinden Menschen helfen zu wollen, dessen Obmann dann eine hochgradig Sehbehinderte mit Ihrem Blindenführhund anzeigt?

Oder ist das Ganze vielleicht nur inszeniert worden, weil mein Hund nicht aus der von ihm favorisierten Hundeschule kommt?




Ich für meinen Teil kann es nicht verstehen und wünsche mir, dass es solche Vereine nicht geben dürfte. Vor allem, weil ich schon einmal das Opfer eines solchen „Vereines“ wurde und für Spendensammelzwecke mißbraucht wurde, von denen ich dann nicht einen Cent bekam!




Denn ein ausgebildeter Blindenführhund kostet in Österreich gut zwischen 27.000 und 30.000 Euro. Und wer kann sich dieses Geld vollständig allein leisten?







Egal wie es ausgeht !







Es gibt einige Sprichwörter :




Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein.

Gottes Mühlen mahlen langsam aber sicher.

Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.




Und an diese Sprüche glaube ich !




Sollte es neue Nachrichten geben,werde ich Sie Euch mitteilen.




Liebe Grüße von Sabine Kleist mit ihrem treuen Freund, lieben Partner und helfenden Engel Sly vom UBV.




Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Antwort schreiben:


20.04.2024 16:34:12
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple