Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

27.5.2017 00:53      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Soll ich zun aggressiven Kater eine Zweite holen??

Diskussionsverlauf

Soll ich zun aggressiven Kater eine Zweite holen?? (, 29.07.2012)
    Hallo (sabine*, 19.08.2012)

Beiträge


29.7.2012 19:43
Soll ich zun aggressiven Kater eine Zweite holen??

Hallo!

Ich habe leider ein sehr großes Problem...
Vor ca. 2 Jahren (und einigen Überredenskünsten^^)haben mein Freund und ich uns endlich einen Kater zugelegt :D leider waren wir sehr unerfahren und haben einen 6 Wochen alten Kater bekommen (die damalige Besitzerin hatte behauptet er wäre mind. 8 Wochen... lt Tierarzt war er aber erst 6 Wochen da er noch blaue Augen hatte...).

Daher hat er auch sein aggressives Verhalten... und weil er auch alleine ist (wenn wir arbeiten sind etc.).

Hatten schon einmal versucht einen 2. Kater dazu zu holen, jedoch verstarb er innerhalb einer Woche durch die Katzenseuche... :_(

Neben seinem "normalen" aggressiven Verhalten geht er seit ein paar Wochen auch extrem auf meinen Freund los (Kratzen, beißen, Fauchen, Springen, Knurren,...) vor allem wenn ich nicht Zuhause bin...

Jetzt überlegen wir uns wieder ein 2. Katzenbaby zu holen. Weiblich. Ich habe nur so Angst, dass er sie sogar umbringt... kann das echt so leicht passieren oder ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass er ruhiger wird?

Soll ich sie mit 8 oder 10 Wochen holen? Angeblich ist der "Welpenschutz" stärker umso jünger Sie ist!?

Man soll angeblich nicht eingreifen, wenn sie "revierkäpfe" durchfüheren... wann weiss ich bitte wann es wirklich ernst wird, ohne dass es zu spät ist???
Habe echt ur Angst das was schlimmes passiert.

Was ist eure Meinung?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!!!
LG TigerRexi ^^
 


sabine*
19.8.2012 23:53
Hallo

ich bekam auch einen Kater der noch blaue Augen hatte und denke er wird damals so um die 7 Wochen gewesen sein...manche haben länger,manche kürzer ihre blauen Augen.Mein Fabi war auch von anfang an ein böser Kater. Ich konnte ihn nicht anfassen ohne gekratzt oder gebissen zu werden und so ließ ich ihn einfach so sein wie er war und das dankte er mir, in dem er mir nach und nach (es dauerte schon Jahre)seine liebe zeigte.Ich glaube als er so 2-3 Jahre war (habe in dieser Zeit gelernt wie ich hoch nehmen konnte ohne verletzt zu werden)hörte er auf zu kratzen und beissen.Ich liebte ihn aber genau deshalb weil er war wie er war. Lasst ihn einfach sein wie er ist.Mein Fabi starb im März 2011 an einer Bauchspeicheldrüsenentzündung und ich leide immer wahnsinnig unter seinem Verlust.Es kann gut sein das eine junge Katze (bei mir war es ein kleiner Kater)meinen Fabi noch richtig glücklich gemacht hat...er hat den kleinen Fredi gepflegt und gehegt geputzt gewaschen und bespielt. Liebe Grüße und alles gute für euren Kater und natürlich für euch. Sabine
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


27.05.2017 00:53:57
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net