Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

21.10.2017 08:56      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

Vitakraft-Saucen

Diskussionsverlauf

Vitakraft-Saucen (Richy, 12.11.2002)
    AW: Vitakraft-Saucen (whippet.azawakh, 13.11.2002)
    AW: Vitakraft-Saucen (Sylke, 13.11.2002)
       AW: Vitakraft-Saucen (whippet.azawakh, 14.11.2002)

Beiträge

Richy
12.11.2002 21:28
Vitakraft-Saucen

Vitakraft hat neu Saucen für Trockenfutter: für was ist das gut?
 


whippet.azawakh
13.11.2002 07:49
AW: Vitakraft-Saucen

Für die fetten Geldsäckel der Hersteller, was sonst ?
Mit sehr ironischen Grüßen, Iris und die Whippetgang
Sylke
13.11.2002 07:56
AW: Vitakraft-Saucen

Hallo Richy,
na ja Geldschneiderei ist es schon. Soll aber den Hintergrund haben den mäklichen Fressern ihr Trockenfutter schmackhafter zu machen oder dem Menschen das Gefühl zu geben das er dem Hund was gutes tut, also das Hund nicht wie ein Hund leben muß, sondern wie der Mensch sein Sößchen über´s Essen bekommt.
Schaden tun die Soßen sicherlich nicht, aber Ich denke man kann auch gut auf sowas verzichten.
Viele Grüße
Sylke
whippet.azawakh
14.11.2002 01:00
AW: Vitakraft-Saucen

Noch was ist mir dazu eingefallen: wenn etwas Hunden besonders gut schmeckt und es auch von heiklen Hundsis angenommen wird, dann ist es sicher irgendwie gewürzt, sei es mit sogenannten Geschmacksverstärkern = pure Chemie oder gar hormonell versetzt und außerdem sicher noch mit diversen 'Haltbarmachern' - ebenfalls Chemie. Da mach' ich doch lieber ein Hühnersüppchen mit viel Gemüse und geb es über das Fressi, das mögen sie auch besonders gerne und ist Natur pur und billiger ! Liebe Grüße, Iris
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


21.10.2017 08:56:19
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net