famili.at   28.3.2024 14:16    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

verschlechtern?

Diskussionsverlauf

verschlechtern? (testertestertest, 13.11.2002)
    AW: verschlechtern? (Sylke, 13.11.2002)
       AW: verschlechtern? (Sylke, 13.11.2002)
          AW: verschlechtern? (darkFightSpeedy, 16.11.2002)
    AW: verschlechtern? (gabi e., 13.11.2002)
       AW: verschlechtern? (whippet.azawakh, 14.11.2002)

Beiträge

testertestertest
13.11.2002 09:52
verschlechtern?

das 'alte' forum ist um einiges besser!
hier klickt man auf einen Beitrag und das wars, ein retour gibts dann nicht mehr.
Bilder hier einfügen? NJET!

Resumee:
Das Hundeforum hat sich sehr verschlechtert!
 
 


Sylke
13.11.2002 11:46
AW: verschlechtern?

Hallo,
das soll jetzt von meiner Seite keine Kritik sein, denn wenn jemand auf seiner Seite etwas verändert, will er ja eigentlich nur Gutes damit erreichen.
Einen Nachteil sehe ich aber und der stört mich persönlich ungemein.
Ich sehe nicht auf Anhieb wo es neue Antworten auf die Beiträge gibt. Man muß jeden beitrag anklicken um zu sehen ob jemand geantwortet hat. Jetzt mag das ja noch gehen, aber was ist wenn mal 50 oder mehr Themen da sind. Das Datum und der Name zeigt ja nur den Tag an wann das Thema eröffnet wurde und von wem und aktualisiert sich nicht wenn jemand darauf geantwortet hat.
Viele Grüße
Sylke
 
Sylke
13.11.2002 11:49
AW: verschlechtern?

Sorry,
ich sehe gerade das das zweite Datum anzeigt wenn auf den Beitrag geantwortet wurde.
Hm, vielleicht muß ich mich erst mal an das neue Forum gewöhnen.
Viele Grüße
Sylke
 
gabi e.
13.11.2002 12:46
AW: verschlechtern?

tja........leider find ichs auch unsympatisch.ich mag antworten und nicht suchen.
und wie beim katzenforum......ich bin ein forumromanum fan und hab bis jetzt noch nichts besseres gesehn.
gabi e.
 
whippet.azawakh
14.11.2002 01:11
AW: verschlechtern?

Hab hier gerade probeweise ein Bißchen herumnavigiert, bin eigentlich recht zufrieden, da alles sehr schnell aufgeht. Sicher, die Photos waren schon ein netter Gag, aber das neue forum steht ja am Anfang, vielleicht kann man da noch was einbauen, ist aber kein Muss. Und : daß mir nicht ständig irgendwelche spams von rechts unten raufkommen und dann steckenbleiben, ist ein enormer Vorteil ! lg, Iris
 
darkFightSpeedy
16.11.2002 18:24
AW: verschlechtern?

hallo

bin neu hier. mir gefällt das forum recht gut,ehrlich gesagt. ich war vorher auf www. hundeforum. net,und da . . . . naja,egal. ich bin 13,gehe aufs Gymnasium, wir haben ab moirgn 4 Hunde. ciao
tim
 
   

Antwort schreiben:


28.03.2024 14:16:22
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple