Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

26.5.2017 11:27      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

'Die diebische Elster namens Maggy' oder 'Hab mehr

Diskussionsverlauf

'Die diebische Elster namens Maggy' oder 'Hab mehr (Carola66, 23.11.2002)

Beiträge

Carola66
23.11.2002 18:54
'Die diebische Elster namens Maggy' oder 'Hab mehr

guten morgen!
ich habe mich gerade ziemlich über mich selbst amüsiert - und das will ich euch nicht vorenthalten.
mein kleiner neuzugang maggy - der in der zwischenzeit zum mittelgewicht herangewachsen ist, stellt mich immer wieder vor neue herausforderungen. wie es eben im leben so ist - kein kind gleicht dem anderen und so bin ich immer wieder überrascht, mit welchen neuen errungenschaften die kleine hexe mich beglückt. zum beispiel wird sie bald die perfekte hausfrau, räumt die strümpfe vom wäscheständer - nur die richtige lade hat sie noch nicht gefunden. außerdem hält sie meinen dicken auf trab - heute morgen mit einem olypmiareifen hechtsprung auf seinen rücken (sein gesichtsausdruck war absolut filmreif).
aber das nur als einleitung.
ich gehe heute morgen ins bad, werfe einen blick ins mir noch etwas unbekannte gegenüber und schau dorthin, wo ich immer meine ohrringe liegen habe - und bin plötzlich wach. eins, zwei, dr... - drei? (ich hab ein flinserl) - da fehlt doch was.. MAGGY!!! - die suche beginnt (ich weiß - ziemlich aussichtslos, nachdem sämtliche bälle und spielmäuse innerhalb kürzester zeit ins nirvana verschwinden). aber es handelt sich immerhin um einen goldohrring.. nach einer halben stunde nehme ich meine niederlage zur kenntnis. ich gehe wieder ins bad, schaue nochmals in den spiegel - und sehe, daß ich gestern vergessen habe, einen ohrring herauszunehmen...
TSCHULDIGE MAGGY - bist ja doch soooo lieb und brav - kriegst auch wieder meine strümpfe.
ich wünsch euch noch einen schönen samstag - ja und noch was: ich war gestern NICHT feiern *gg*
lg
caro

http://members.kabsi.at/frenchbulldog/3/Image_13.jpg
 


Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.05.2017 11:27:36
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net