Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

28.5.2017 03:18      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Maja, Momo & Mitzi - 3.Tag

Diskussionsverlauf

Maja, Momo & Mitzi - 3.Tag (Cinderella, 23.11.2002)
    AW: Maja, Momo & Mitzi - 3.Tag (Enja_1, 24.11.2002)
    AW: Maja, Momo & Mitzi - 3.Tag (uni-silvie, 25.11.2002)
    AW: Maja, Momo & Mitzi - 3.Tag (Dagi, 25.11.2002)

Beiträge

Cinderella
23.11.2002 19:24
Maja, Momo & Mitzi - 3.Tag

Kaum ein Tag vergangen ist die Situation schon eine ganz eine Neue. Gestern früh abends kroch Mitzi aus ihrem Versteck. Und trab, trab, trab erobert sie die Wohnung.
Sie hält sich in jedem Zimmer auf, egal ob da eine andere Mietze ist oder nicht.
Meine zwei sind immer noch sehr cool, allerdings pfauchen sie mittlerweile zurück, wenn Mitzi pfaucht. Bis auf einen Meter kommen sie schon regelmäßig zusammen und die meisten Begegnungen sind auch schon ohne Knurren und Pfauchen. Ist doch toll, nicht?

In einer Woche werden sie zusammen kuscheln *gg*.

LG, Martina

http://members.aon.at/manoch/badewanne.JPG

http://www.majaundmomo.tk/
 


Enja_1
24.11.2002 20:46
AW: Maja, Momo & Mitzi - 3.Tag

Hallo Martina

Na, das schaut ja gut aus.......es wird sicher bald werden.
Unser Wirbelwind Lucy ist am 29.10. bei uns eingezogen und nach einigen Tagen, nachdem Lea ihren Unmut mit Knurren und Pfauchen kundgetan hat, sind die zwei ein Herz und eine Seele (fast!! :-)) Die Kleine ist manchmal so lästig, frech und unverschämt, dass es sogar meiner gutmütigen Lea zuviel wird.
Aber meist wird gegenseitig geputzt, miteinander gekämpft und getobt. Und ich kann es manchmal gar nicht fassen, WIE schnell und gut es ging.
Also wirst sehen, dass sich deine Drei auch 'zusammenraufen' und bald in Eintracht zusammenleben.
Alle Gute wünsch ich euch dafür,
Enja

http://www.enja.at.tf/
uni-silvie
25.11.2002 09:08
AW: Maja, Momo & Mitzi - 3.Tag

Liebe Martina,
aber sowieso werden sie bald zusammen kuscheln! *gg*.
Na meine Mimi ist auch so eine freche. Bärele lässt sie weitgehendst in Ruhe aber auf die alte Stupsi hat sie es schon ganz dick abgesehen. Die Ame muss sich den ganzen Tag von der Kleinen anhüpfen lassen und beißen. Sie knurrt und pfaucht zwar manchmal recht laut, aber die Mimi schreckt das keinesfalls ab. Scheint sie sogar noch zu ermutigen. Hie und da haut Stupsi der Mimi dann eine auf das Köpfchen, aber nicht fest! Sooo schreckt sie die Mimi nicht ab. Na wird schon ruhiger werden. Vor allem Nachts hört man es ja besonders gut. (zweimal regelmäßig, so um 22 Uhr herum und dann nochmal um ca. 3 Uhr früh. Das ist toll. Die Nächte werden schon stiller werden - gell, jetzt kommt ja Weihnachten.
Dir jedenfalls alles Gute und Ruhe.
Lg. Silvie
Dagi
25.11.2002 09:09
AW: Maja, Momo & Mitzi - 3.Tag

Na das hoffe ich für Euch und ich wünsche es Euch ganz fest! Schon lustig wie verschieden es bei den Katzizusammenführungen so läuft.
Alles Liebe und Gute! Dagi
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


28.05.2017 03:18:24
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net