Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

22.10.2017 21:36      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Luzifer

Diskussionsverlauf

Luzifer (Enja_1, 24.11.2002)
    AW: Luzifer (Kotek, 24.11.2002)

Beiträge

Enja_1
24.11.2002 20:45
Luzifer

Also jetzt wieder mal Neuigkeiten von meinem kleinen Teuferl Lucy, die sich schön langsam zu einem 'Kugelfisch' entwickelt......sie frisst, frisst und frisst! Zuerst wird Leas Schüsserl geleert und dann ihr eigenes. Dann aufs Kisterl, dann schlafen, dann wird die Wohnung auf den Kopf gestellt, dann wieder gefressen, usw.
Also heute morgen beim Anziehen. Ich plag mich mit meiner Strumpfhose herum, ein Fuss schon angezogen (jede von uns weiss welch Meisterleistung am Morgen es ist wenn man auf einem Fuss herumbalanciert), und dann trat Lucy auf den Plan. Sie erwischt den anderen Fuss der Strumpfhose der noch runterbaumelte, beisst rein und läuft weg. Ihr glaubt gar nicht, wiiiiieeeeeee dehnbar Strumpfhosen sein können. Ich hüpf auf einem Fuss hinterher, in Gedanken mich schon von meiner Strumpfhose verabschiedend........ Lucy hat ja nicht losgelassen, und je lauter ich wurde desto weiter und schneller ist sie weg. Naja, nach einigen Metern hab ich sie erwischt. Strumpfhose war natürlich im Eimer, Lucy hat ihr den Garaus gemacht.
Fazit der Sache........... ich steig auf Socken um. Denn mein Strumpfhosenverbrauch ist bald nicht mehr finanzierbar.
Also langweilig wird mir in nächster Zeit nicht werden :-))

Ich wünsch euch einen schönen Wochenbeginn,
ganz liebe Grüsse, Enja

http://www.enja.at.tf/
 


Kotek
24.11.2002 22:53
AW: Luzifer

... und das an einem Sonntag morgen :-)
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


22.10.2017 21:36:46
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net