Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

17.10.2017 23:00      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Sehr, sehr gewöhnungsdürftig!

Diskussionsverlauf

Sehr, sehr gewöhnungsdürftig! (Martina, 25.11.2002)
    AW: Sehr, sehr gewöhnungsdürftig! (Martina, 25.11.2002)
    AW: Sehr, sehr gewöhnungsdürftig! (Thomas, 25.11.2002)
       AW: Sehr, sehr gewöhnungsdürftig! (gabi e., 25.11.2002)
          AW: Sehr, sehr gewöhnungsdürftig! (Thomas, 25.11.2002)
             AW: Sehr, sehr gewöhnungsdürftig! (Marion/Tirol, 25.11.2002)
    AW: Sehr, sehr gewöhnungsdürftig! (Dagi, 25.11.2002)
       AW: Sehr, sehr gewöhnungsdürftig! (Thomas, 25.11.2002)
          AW: Sehr, sehr gewöhnungsdürftig! (Marlow, 25.11.2002)
             AW: link nochmals (Marlow, 25.11.2002)
          AW: Sehr, sehr gewöhnungsdürftig! (Dagi, 25.11.2002)
             AW: Sehr, sehr gewöhnungsdürftig! (Dagi, 25.11.2002)
                AW: Sehr, sehr gewöhnungsdürftig! (Thomas, 25.11.2002)
                   AW: Sehr, sehr gewöhnungsdürftig! (Stern Beate, 25.11.2002)

Beiträge

Martina
25.11.2002 10:51
Sehr, sehr gewöhnungsdürftig!

Hallo ihr Lieben!

Keine Fotos mehr *schnief*, eine Fuzi-Text-Spalte, ich sehe nicht, wie viele Antworten es pro Beitrag gibt (das finde ich am meisten störend!!) jetzt muss man jeden Beitrag öffnen, um zu sehen, ob es etwas neues gibt.
Ich hoffe, dass es da noch Veränderungen gibt!
Ich steige jetzt als Martina ein, denn hier gibt es eh noch keine Martina!

LG, Martina (Cinderellla)
 


Martina
25.11.2002 10:51
AW: Sehr, sehr gewöhnungsdürftig!

Aja - noch was!

Bitte auch eine Zeile einfügen, in der man seine Homepage anführen kann.

DANKE
Thomas
25.11.2002 11:16
AW: Sehr, sehr gewöhnungsdürftig!

Hallo Martina!
Also, das verstehe ich jetzt aber nicht: wie man Fotos einfügt habe ich doch beschrieben...
lg
Thomas
gabi e.
25.11.2002 11:30
AW: Sehr, sehr gewöhnungsdürftig!

also mein freund und ich sind auch grad keine doofis.....wir haben noch nicht entdeckt WO und WIE man photos einfügt.
da stehen wir scheinbar auf der leitung.
und unabhängig davon....,das kleine textfenster,dass bei mir ganz rechts pickt.
mir gefällts nicht.
beim laufentenforum wurde ein neues forum im stil des alten gemacht und nicht angenommen.da mußte man sich gar nicht groß umgewöhnen.(dafür ohne werbung ....so schaut das neue entenforum aus.genauso wie das alte.
http://forum.webtropia.com/enten/)
naja....ich bin neugierig obs hier funktioniert.im hundeforum tut sich nicht gerade viel,oder?
trotzdem,ihr habt euch bemüht,man kanns nicht allen recht machen.
lg
gabi e.
Dagi
25.11.2002 11:42
AW: Sehr, sehr gewöhnungsdürftig!

Ja da muß ich mich der Martina anschleißen es ist sehr gewöhnungsbedürftig. Das Textfenster ist so schmal und leider kann man die Anworten gar nich sehen und muß somit jeden Beitrag öfter anklicksen um zu sehen ob dort was dazu gekommen ist. Naja mal sehen wie es wird vielleicht wird ja verbessert *g*.
Ich heiße hier übrigens wieder Dagi.
LG Dagi (Happi)
Thomas
25.11.2002 11:52
AW: Sehr, sehr gewöhnungsdürftig!

Liebe Gabi!
Das mit den Fotos: einfach nur die Adresse des Fotos (http://www... )eingeben, gleich nach dem Text - genauso auch einen Link: ist ganz einfach.
Danke für das Verständnis!
lg
Thomas
Thomas
25.11.2002 11:53
AW: Sehr, sehr gewöhnungsdürftig!

Liebe Dagi!
Sorry für die Umstände, aber im Moment geht es nicht anders!
lg
Thomas
Marlow
25.11.2002 13:03
AW: Sehr, sehr gewöhnungsdürftig!

Hi!

Ohne jetzt dem Webmaster´s schwere Arbeit schmälern zu wollen, vielleicht schaut ihr euch mal
http:\\www.rapidforum.com an.
Da gibts ein kostenloses, nett anzusehendes und auch angeblich leicht zu konfigurierendes Forum mit einer kleinen Werbeeinblendung am Kopf (keine pop ups).
Vielleicht wäre ja das etwas für euch

lg

Marlow
Marlow
25.11.2002 13:05
AW: link nochmals

http://www.rapidforum.com
Marion/Tirol
25.11.2002 13:41
AW: Sehr, sehr gewöhnungsdürftig!

vielleicht brauch ich etwas länger, aber muss man bei jedem beitrag den man schreibt die homepage immer wieder eintippen? das ist dann schon mühsam, vor allem für die vielschreiber.
lg marion
Dagi
25.11.2002 16:14
AW: Sehr, sehr gewöhnungsdürftig!

Na man kann sich ja an alles gewöhnen *g*. Aber eines fehlt mir schon sehr, daß ich nichtmal darauf aufmerksam gemacht werde, daß mir jemand geantwortet hat. Oder ist das wiedermal nur bei mir?
LG Dagi
Dagi
25.11.2002 16:15
AW: Sehr, sehr gewöhnungsdürftig!

Ja und nochwas ich hab jetzt auf Thomas Beitrag geantwortet und der Beitrag landet am Ende der Schlange woher soll er nun wissen, daß es ihn betrifft. *ein bisserl traurig bin*
Alles Liebe Dagi
Thomas
25.11.2002 17:50
AW: Sehr, sehr gewöhnungsdürftig!

Hallo Dagi!
Ich krieg´das schon mit...
Trotzdem glaube ich, daß die Vorteile überwiegen;-)
lg
Thomas
Stern Beate
25.11.2002 18:28
AW: Sehr, sehr gewöhnungsdürftig!

ziemlich gewöhnungsbedürftig das ganze, aber ich werd mich schon daran gewöhnen. oldies sind ja flexibel, oder?
bea
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


17.10.2017 23:00:35
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Schule und Karriere



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net