Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

21.9.2017 23:36      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Registrierung - ja oder nein?

Diskussionsverlauf

Registrierung - ja oder nein? (Thomas, 25.11.2002)
    AW: Registrierung - ja oder nein? (Simmering, 25.11.2002)
       AW: Registrierung - ja oder nein? (Thomas, 25.11.2002)
          AW: Registrierung - ja oder nein? (gabi e., 25.11.2002)
          AW: Registrierung - ja oder nein? (Simmering, 25.11.2002)
    AW: Registrierung - ja oder nein? (Silvia Ludovacz, 25.11.2002)
    AW: Registrierung - ja oder nein? (Harley, 25.11.2002)
    AW: Registrierung - ja oder nein? (Marion/Tirol, 25.11.2002)
       AW: Registrierung - ja oder nein? (Knusperhexe, 26.11.2002)
    AW: Registrierung - ja oder nein? (Martina, 25.11.2002)
       AW: Registrierung - ja oder nein? (Enja, 25.11.2002)
          AW: Registrierung - ja oder nein? @ Enja (Harley, 26.11.2002)
             AW: Registrierung - ja oder nein? @ Enja (Alfred R., 26.11.2002)
                AW: Registrierung - ja oder nein? @ Enja (gabi e., 26.11.2002)
                   AW: Registrierung - ja oder nein? @ Enja (Herbert, 26.11.2002)
                      AW: Registrierung - ja oder nein? @ Enja (Enja, 26.11.2002)
             AW: Registrierung - ja oder nein? @ Enja (Enja, 26.11.2002)
                AW: Registrierung - ja oder nein? @ Enja (Harley, 26.11.2002)
                AW: Registrierung - ja oder nein? @ Enja (Marion/Tirol, 27.11.2002)

Beiträge

Thomas
25.11.2002 18:37
Registrierung - ja oder nein?

Hallo Ihr Lieben!
Trotz aller Prügel traue ich mich noch eine Frage zu stellen ;-)

Mehrere TeilnehmerInnen haben nachgefragt, ob eine Registrierung nicht doch besser wäre - sicher ist sicher, Verückte gibt es genug.
Was meint Ihr?
lg
Thomas
 


Simmering
25.11.2002 18:38
AW: Registrierung - ja oder nein?

Schlecht wäre es nichtdenn: 'MANCHE WISSEN NICHT WAS SIE TUN' :-)
Thomas
25.11.2002 18:44
AW: Registrierung - ja oder nein?

... erfahrungsgemäß fast immer nur Männer ...
lg
Thomas
gabi e.
25.11.2002 18:49
AW: Registrierung - ja oder nein?

nananaaaa.....'denn sie wissen nicht was sie tun' war eine gemischte truppe.....ggggg.
ich war bei den troubles im anderen forum nicht dabei,ich würd registrieren mal weglassen und mir anschaun,was sich so tut.
gruß
gabi e.
Silvia Ludovacz
25.11.2002 18:54
AW: Registrierung - ja oder nein?

Ich würde eine Regiestrierung auch besser finden, denn wie schon gesagt, Verrückte gibt es immer wieder und zu genüge.
Liebe grüße
Silvia/Salzburg
Harley
25.11.2002 19:01
AW: Registrierung - ja oder nein?

was soll Registrieren bringen? wenn wer unbedingt Spinnen muß! tut er es sowieso, auch mit falschen Namen, falscher E-Mailaddy und falscher Registrierung.
Wenns hart auf hart geht, hat man sowieso das 'Internet Protocol' (IP) des jeweiligen Users, das einzig unverfälschliche im Internet.

lg

Harley
Simmering
25.11.2002 19:14
AW: Registrierung - ja oder nein?

... ich bin zwar auch nur ein Mann, aber wo du recht hast hast du recht !

Simmering (Alfons)
Marion/Tirol
25.11.2002 20:00
AW: Registrierung - ja oder nein?

spart man sich dann das ewige e-mail adresse und nick-name eingeben, das find ich lästig, wenn ich ein paar mal am tag immer das selbe eingeben muss, damit ich reinschauen kann.
lg marion
Martina
25.11.2002 21:26
AW: Registrierung - ja oder nein?

Würde eine Registrierung auch besser finden!!

LG, Martina
Enja
25.11.2002 23:25
AW: Registrierung - ja oder nein?

Hallo ihr........ich wäre auch für eine Registrierung, ich finde es sogar als sehr wichtig. Dann weiss ich wenigstens sicher mit wem ich es zu tun habe, oder????
Schönen Abend noch und gute Nacht, Enja
Harley
26.11.2002 08:27
AW: Registrierung - ja oder nein? @ Enja

NEIN! wie kommst darauf, das du durch eine Registrierung weisst, mit wem du es zu tun hast?
Jeder kann in die Registrierung reinschreiben, was immer er will!
der einzige, der weiss, welche IP postet, ist der Inhaber dieses Forums, der kann IP's auslesen und nach Handlungsbedarf Namen und Adresse des Users ausheben lassen oder die IP weitergeben.
Verstehe nicht, warum man hier nicht besser aufklärt!

schönen Dienstag

Harley
Knusperhexe
26.11.2002 14:03
AW: Registrierung - ja oder nein?

da muss ich dir absolut recht geben, liebe marion!!
DAS find ich auch extrem lästig.#
sonst ist mir die registrierungsgeschicht eher wurscht.
lg, uli
Alfred R.
26.11.2002 14:16
AW: Registrierung - ja oder nein? @ Enja

um die die IP ausheben zu lassen mußt du schon driftige grüne haben und ausserdem ändert sich die IP mit jedem einlogen ins netz

A.
gabi e.
26.11.2002 17:34
AW: Registrierung - ja oder nein? @ Enja

lieber Alfred!
nicht bei jedem.unsere IP ist immer diesselbe.auch bei allen teilnehmern meines forums ist die IP immer diesselbe.es gibt diese veränderlichen IP's,aber die mehrheit haben immer ein und dieselbe.
und triftiger grund?
bei uns hat ein anderer eine bosheit mit der e-mailadresse eines freundes in ein forum gepostet.
blöderweise gehörte das forum einem rechtsanwalt,die anzeige bei der internet polizei(ich weiß jetzt nicht,wie die heisst) und die anzeige bei der gendarmarie im wohnort des bosnigels war dem typen aber eine gewaltige lehre.
seitdem ist in meinem forum ruhe (was den verdacht und die anzeigen berechtigete)und in dem anderen forum auch.
nur soviel dazu,was man machen kann mit dem herausfinden einer IP.
lg
gabi e.
Herbert
26.11.2002 17:48
AW: Registrierung - ja oder nein? @ Enja

Wer sich über ein Modem einwählt, der hat jedesmal eine andere IP-Nummer. Kabelmodems (zb. Chello) haben fixe IP-Nummern, die Zurückverfolgbarkeit für den Forenbetreiber ist aber begrenzt, da muß schon der Provider mithelfen..
Herbert
Enja
26.11.2002 23:25
AW: Registrierung - ja oder nein? @ Enja

Hallo Ihr

Also hab ich ein bisschen für Aufregung gesorgt hier. Liebe Leute, ich weiss, dass mein IP immer die gleiche ist. Da verändert sich nichts.
Und ich bin auch ins Forum gekommen als die Registrierung schon eingeführt war...und bin geblieben.

Es geht mir nur darum, dass ohne Registrierung JEDER IRRE unter meinem Namen und mit meiner Mail-Adresse hier Beiträge posten kann und wie kläre ich das dann auf ?????????????
Ich bitte um eure Tipps, Danke
gute Nacht,
Enja
Enja
26.11.2002 23:30
AW: Registrierung - ja oder nein? @ Enja

Danke Harley.......ich weiss schon was du meinst. Aber mit Registrierung weiss ich zumindest bei meinen Mädels wer, wer ist. Denn ohne Passwort konnte früher keiner unter meinem Namen Beiträge posten. Ich brauch keine IPs zu wissen (meine verändert sich z.b. nicht). Aber wie erklär ich jetzt Beiträge, die ev. gar nicht von mir stammen?????

Schönen Abend noch, Enja
Harley
26.11.2002 23:37
AW: Registrierung - ja oder nein? @ Enja

ach ja, daran hab ich nicht mehr gedacht...
um einzig in einen forum zu sein, da ein nickname ja nur einmal vergeben wird, dafür wiederum ist die registrierung sinnvoll!

lg

Harley
Marion/Tirol
27.11.2002 17:40
AW: Registrierung - ja oder nein? @ Enja

das problem seh ich auch, außerdem hab ich hier schon beiträge ohne e-mail adressangabe gesehen, find ich auch nicht so gut, weil man nicht mal den namen weiss. und wie erklärt man das tatsächlich, wenn jemand unter falschen namen beiträge schreibt, kann man selbst ja kaum beweisen.
lg marion
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


21.09.2017 23:36:30
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net