Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

24.5.2017 19:40      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Melde mich wieder zurück!

Diskussionsverlauf

Melde mich wieder zurück! (Christa Witzmann, 25.11.2002)
    AW: Melde mich wieder zurück! (monika, 26.11.2002)
       AW: Melde mich wieder zurück! (Christa70, 26.11.2002)

Beiträge

Christa Witzmann
25.11.2002 20:56
Melde mich wieder zurück!

hallo ihr lieben!
nachdem ich mich jetzt ein wenig hier mit dem neuen forum beschäftigt habe melde ich mich als noch existent zurück!
nach dem sehr anstrengenden herz-lungen-wiederbelebungswochenende in reichenau an der rax (wo war die rax, hab außer dem seminarhotel nicht viel gesehen!!) bin ich gestern vollkommen erledigt um 21 uhr ins bett gekippt und war heute auch erst am frühen nachmittag so richtig ansprechbar.

meine knie tun weh, ich habe muskelkater an unmöglichen stellen, aber ich habe viel, sehr, sehr viel gelernt. jetzt gehts wenigstens wenig stressig weiter.

unsere jungs sind böse auf mich, ich werde wegen meiner fast 5-tägigen abwesenheit mit nicht-beachtung gestraft.

naja, wird schon wieder!

lg
christa
 


monika
26.11.2002 18:50
AW: Melde mich wieder zurück!

hallo und willkommen zurück!!!

kaum bist du ein paar tage weg, hat sich auch schon alles verändert, gell??

hast du dich schon wieder ein bisschen erholt von deinem stress?? wird schon werden, bist ja noch jung*ggg*.

lg monika
Christa70
26.11.2002 21:20
AW: Melde mich wieder zurück!

hallo monika!

naja, wie gesagt, meine knie sind blutig, ich habe muskelkater an den undenkbarsten stellen....

aber ich bin glücklich und auch ehrlich gesagt stolz, soviel gelernt zu haben. morgen gehts ja wieder im normalen kurs weiter.

weißt du, ich denke, es wird einmal schön für mich, so menschen wie deinem alfred auch helfen zu können oder sie zu unterstützen.

danke der nachfrage, freu mich drüber!

lg
christa
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


24.05.2017 19:40:37
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Brexit-Verlierer


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



Tuning World Bodensee 2017


Ostern


Golf Update 2017

Aktuell aus den Magazinen:
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?
 Luxus S-Klasse Mercedes zeigt die neue Spitze in China

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net