Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

29.5.2017 03:57      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Schaut euch das einmal an....

Diskussionsverlauf

Schaut euch das einmal an.... (Martina, 25.11.2002)
    AW: Schaut euch das einmal an.... (Martina, 25.11.2002)
       AW: Schaut euch das einmal an.... (Puppi, 26.11.2002)
    AW: Schaut euch das einmal an.... (Christa70, 25.11.2002)
    AW: Schaut euch das einmal an.... (Thomas, 25.11.2002)
       AW: Schaut euch das einmal an.... (gabi e., 25.11.2002)
          AW: Schaut euch das einmal an.... (Sandra, 25.11.2002)
             AW: Schaut euch das einmal an.... (Thomas, 25.11.2002)
       AW: Schaut euch das einmal an.... (Marlow, 26.11.2002)
    AW: Schaut euch das einmal an.... (Sunshine2212, 26.11.2002)
       AW: Schaut euch das einmal an.... (Marlow, 26.11.2002)
    AW: Schaut euch das einmal an.... (Thomas, 26.11.2002)
       AW: Schaut euch das einmal an.... (felix_kater, 26.11.2002)
    AW: Schaut euch das einmal an.... (Marlow, 27.11.2002)

Beiträge

Martina
25.11.2002 21:04
Schaut euch das einmal an....

So....mein Freund hat jetzt ein Mal probiert, ein neues Forum als Test zu probieren.
In der Forum würde es mir besser gefallen, da sieht man gleich, wie viele neue Antworten man hat, es ist alles sehr einfach und man kann es leicht sortieren.
Wie gesagt, das ist nur ein Test, aber sehr übersichtlich und einfach.

LG, Martina

http://24123.rapidforum.com/
 


Martina
25.11.2002 21:07
AW: Schaut euch das einmal an....

Eingeloggt ist man auch automatisch und Punkte sammeln kann man auch.

Sorry, aber ich bin nun Mal wirklich ziemlich unglücklich.

Ich bin sicher kein Mensch, der sich sehr an alte Gewohnheiten klammert, aber das raubt so viel Zeit und die hab' ich einfach nicht. Mir ist das zu kompliziert.

LG, Martina

http://24123.rapidforum.com/
Christa70
25.11.2002 21:07
AW: Schaut euch das einmal an....

hallo martina,

ohne thomas zu nahe treten zu wollen, gebe ich dir recht, das schaut super aus und ist toll in der funktionalität. vielleicht gelingt es thomas ja auch??!?!

lg
christa
Thomas
25.11.2002 21:42
AW: Schaut euch das einmal an....

Das drängenste Problem in der Vergangenheit war die Pop-up-Werbung bei den Gratis-Forenprovidern. Das Rapid-Forum ist auch nur ein Monat werbefrei, danngeht das wieder los...
lg
Thomas
gabi e.
25.11.2002 22:06
AW: Schaut euch das einmal an....

ich bin immer noch ein forum romanum fan (sorry).
aber thomas bemüht sich redlich und ich denke.wenn es ein größeres schreibfeld gibt und das vor und zurückklicken noch verbessert wird,kann ich damit auch leben.
helfen wir ihm halt ein bissl... mit geduld.
gruß gabi e.
ps:ich kenn auch noch andere foren,die ich nicht schlecht finde,aber thomas kann nicht für jeden ein eigenes forum machen.
Sandra
25.11.2002 22:13
AW: Schaut euch das einmal an....

ich finde das jetzige forum gut
sandra
Thomas
25.11.2002 22:16
AW: Schaut euch das einmal an....

Hallo Sandra!
Das ist natürlich auch einfach eine Gewöhnungsphase ... wie bei den Mietzekatzen ;-)
lg
Thomas
Marlow
26.11.2002 09:16
AW: Schaut euch das einmal an....

Hi Thomas!

Das Problem mit den Pop-ups ist bekannt, nur ist es beim rapidforum nicht so, dass durch jeden Klick den ich im Hauptforum durchführe ein Seiterl neu aufspringt, wie beim forum-romanum. Beim einsteigen eine seite zu schliessen denke ich nimmt man in Kauf, der Uebersichtlichkeit Willens.
Weiters habt ihr bei den neuesten Nachrichten alle Foren nun gemischt, was auch nicht zur Uebersichtlichkeit beiträgt :o)

lg

Marlow
Puppi
26.11.2002 16:32
AW: Schaut euch das einmal an....

Hallo Martina!
Nicht schlecht,ich habe natürlich gleich zu dem Thema 'Trockenfutter' geantwortet.
Alles liebe
Silvia/Salzburg
Sunshine2212
26.11.2002 16:48
AW: Schaut euch das einmal an....

hallo!

ich bin jetzt leider auch nicht mehr so oft im forum, weil es wirklich unübersichtlich geworden ist (bitte thomas nicht persönlich nehmen!!).

das alte forum konnte ich gleich als favoritenseite festlegen und war mit einem klick drin - ohne zusätzlich registrieren etc. auch waren die postings, die ich schon mal gelesen hatte, farblich anders und ich musste auf der suche nach neuigkeiten nicht alles ein zweites, drittes, viertes .... mal durchlesen.

das forum von martina gefällt mir optisch sehr gut. wenn's mit den blöden pop ups aber dann auch nicht wieder funktioniert, ist es ja auch schön blöd. *snif*

naja, soviel zu meiner meinung.

lg.
sandra + gini

P.S.: wiederum seit einer woche pinkelfrei (wie lange wohl noch?).
Marlow
26.11.2002 17:01
AW: Schaut euch das einmal an....

Hi Sandra!

Der pop-up beschränkt sich auf eine Seite pro sitzung, den man gegen einen gewissen obolus wenn gewünscht auch abstellen könnte.
Die Konfigurationen sind nicht vollständig, nur mal zur ansicht gewesen, als kleiner tipp sozusagen. vielleicht kann man dort ja etwas abkupfern oder was auch immer...

lg
Marlow
Thomas
26.11.2002 18:29
AW: Schaut euch das einmal an....

Hallo Martina!
Einer der Auslöser für die 'Wir übersiedeln das Forum'-Aktion war die Erfahrung eines Kollegen aus Frankreich. Der hat versucht ein Spezialisten-Forum für Oldtimerfreunde zu schaffen und nach etwa eineinhalb Jahren lief das auch recht zufriedenstellend. Es war nicht kommerziell und ein Herzstück war ein Diskussionsforum, das bald im gazen Land bekannt war und von allen 'Ersatzteil-Jägern' starkt frequentiert wurde.
Von einem Tag auf den anderen war das Forum offline, der Anbieter nämlich pleite, mein Bekannter gerade für drei Wochen in USA, zu keiner schnellen Reaktion fähig...

Versteht bitte mein Problem mit irgendwelchen Forenanbietern, denen wir eines der Herzstücke von Katze & Du anvertrauen müßten, ohne dort aber hinter die Kulissen blicken zu können...

Auch das war eine Motivation zu einer 'eigenen' Lösung, wobei jetzt die Firma Tripple, mit der ich seit 3 Jahren zusammenarbeite, das Forum uns ohne Kosten zur Verfügung stellt.

Liebe Grüße
Thomas
felix_kater
26.11.2002 19:03
AW: Schaut euch das einmal an....

Hallo Thomas - es gibt ein Sprichwort, das sich hier wieder bewahrheitet:
'Allen Menschen Recht getan - ist eine Kunst, die keiner kann!'
Ich finde es super, was Du da machst!
In diesem Sinne - liebe Grüße von
Marianne
Marlow
27.11.2002 08:44
AW: Schaut euch das einmal an....

Lieber Thomas!

Ich möchte dein Engagement rund um die Community sicher nicht schmälern, doch finde ich, dass bei einem umstieg auf ein neues Forensystem die Funktionalität nicht leiden sollte(Info ueber Teilnehmer, voreingestellte Links, sowie Bilder und die uebergreifende sortierfunktion aller foren), auch aufgrund dieses verliert die Community Leser bzw Schreiber (wie schon viele hier geschrieben haben). Da hilft auch keine garantierte online-time des Forums. Wenn ich mir die Tripple-Foren ansehe, hat das 'Katze und du Forum' in 3 Tagen halb soviele Beiträge wie das meistdiskutierte Forum hier, das seit 2001 besteht. Spricht nicht gerade für die Struktur, wie ich meine.
Wenn du meinst das alles was gratis ist schlecht ist, hättest du nie das alte Forum einführen dürfen. Wenn ich mir ansehe wieviel rapidforen es gibt (bezahlte und auch _kostenlose_), sowie dort ein Support geboten wird ist das meines Ermessens nach sehr kundenfreundlich und vorbildlich.
Die Funktionen sind vielzählig(grösseres Eingabefeld :o), Profile anlegen & automatischer login, editierfunktion, avatare, signaturen, benachrichtigungen, persönliche nachrichten, unterforen) die grafisch gestaltete Uebersicht des Forums kaum zu ueberbieten.
Wie schon gesagt kann man es keinem recht machen, man kann es aber versuchen zu vereinfachen und die User in die Gestaltung sowie der Funktionen des Forums einbinden. Meiner Meinung nach wäre es einen Versuch wert, als Absicherung kann man zB an diesem Forum festhalten.

In diesem Sinne, lg

Marlow
http://24123.rapidforum.com


Bookmarken...    

Antwort schreiben:


29.05.2017 03:57:27
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net