famili.at   28.3.2024 11:29    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

welpe tips und tricks

Diskussionsverlauf

welpe tips und tricks (denise, 25.11.2002)
    AW: welpe tips und tricks (whippet.azawakh, 26.11.2002)
       AW: welpe tips und tricks (Gerle irene, 01.03.2003)
    AW: welpe tips und tricks (mini29at, 04.01.2003)

Beiträge

denise
25.11.2002 23:19
welpe tips und tricks

also ich bin frische hundebesitzerin! naja, ganz frisch net, wir haben schon immer hunde gehabt, als ich 4 war kam ein kuvaz zu uns und ein jahr nachdem sie starb holten wir unsere jetzige cora (goldie-schäfer mix) zu uns! cora ist jetzt 5 jahre und vor ein paar tagen (21. 11.) habe ich einen 6 wochen alten rotweiler-bernersennen mix! der hund ist deswegen schon bei mir weil er keine mutter mehr hat seit dem er eine woche alt ist weil der 'besitzer' der mutter die welpen nicht wollte und sie fast verhungern lies!
und da es jetzt mein erster hunde ist, sagen ma mal so, um den ich mich alleine kümmern muss (ich bin jetzt 20) wollte ich mal fragen wies um geschäftchen machen so steht! ich gehe jede stunde mit ihm raus und es geht trotzdem noch einiges rein, klar, er ist noch ein baby, bei ihm geht das eben noch net auf knopfdruck, aber ich würde mich freun einiges bei euch über die welpen/hundeerziehung zu lernen!!!
lg denise (und der kleine spike)
 
 


whippet.azawakh
26.11.2002 02:00
AW: welpe tips und tricks

Hallo Denise! Ich denke, Du machst es ohnehin richtig. Für die Nacht versuch doch, im Bad oder sonstwo auf Fliesen- oder Plastikboden Zeitungen auszulegen, vielleicht geht das Baby dorthin, denn normalerweise pinkeln die Babies bis zur 8. - 10. Woche viel mehr, da sie ja auch viel mehr Flüssigkeit brauchen. Wenn Du mehr und genauere Infos haben möchtest, maile mich bitte privat an, ich könnte Dir die Fütterungsanweisungen für meine Welpenkäufer und ähnliches mailen der schicken. Ansonsten - alles Gute und liebe Grüße, Iris % Whippetgang
 
mini29at
4.1.2003 21:50
AW: welpe tips und tricks

Hallo Otis,
ich heiße Donna und bin 13 Wochen alt. Ich habe es schon geschafft, nachts kein Häufchen und kein Lackerl zu machen. Mein Frauchen geht auch etwa um 22:30 Uhr das letzte Mal mit mir raus, und wenn ich draußen mein Geschäft erledige, lobt sie mich ganz fest, und es gibt auch immer ein Leckerchen. Wenn Frauchen schlafen geht, darf ich neben ihrem Bett in meinem Körbchen schlafen. Sie macht dann immer die Zimmertüre zu - und mir würde nicht im Traum einfallen, in mein Nest (bzw. in das Zimmer) zu machen.

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute und ich bin sicher du schaffst das bald.
Deine Donna
 
Gerle irene
1.3.2003 21:44
AW: welpe tips und tricks

Hallo iris,da ich bald einen Schäferwelpen zu mir holen möchte,würde ich Dich bitten, mir Deine Fütterungsanweisung und co. zu senden an:
i. gerle@chello. at
Danke und liebe Grüße,Irene
 
   

Antwort schreiben:


28.03.2024 11:29:57
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple