Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

28.5.2017 01:16      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Hunde-Forum | Neueste Beiträge

welpe tips und tricks

Diskussionsverlauf

welpe tips und tricks (denise, 25.11.2002)
    AW: welpe tips und tricks (whippet.azawakh, 26.11.2002)
       AW: welpe tips und tricks (Gerle irene, 01.03.2003)
    AW: welpe tips und tricks (mini29at, 04.01.2003)

Beiträge

denise
25.11.2002 23:19
welpe tips und tricks

also ich bin frische hundebesitzerin! naja, ganz frisch net, wir haben schon immer hunde gehabt, als ich 4 war kam ein kuvaz zu uns und ein jahr nachdem sie starb holten wir unsere jetzige cora (goldie-schäfer mix) zu uns! cora ist jetzt 5 jahre und vor ein paar tagen (21. 11.) habe ich einen 6 wochen alten rotweiler-bernersennen mix! der hund ist deswegen schon bei mir weil er keine mutter mehr hat seit dem er eine woche alt ist weil der 'besitzer' der mutter die welpen nicht wollte und sie fast verhungern lies!
und da es jetzt mein erster hunde ist, sagen ma mal so, um den ich mich alleine kümmern muss (ich bin jetzt 20) wollte ich mal fragen wies um geschäftchen machen so steht! ich gehe jede stunde mit ihm raus und es geht trotzdem noch einiges rein, klar, er ist noch ein baby, bei ihm geht das eben noch net auf knopfdruck, aber ich würde mich freun einiges bei euch über die welpen/hundeerziehung zu lernen!!!
lg denise (und der kleine spike)
 


whippet.azawakh
26.11.2002 02:00
AW: welpe tips und tricks

Hallo Denise! Ich denke, Du machst es ohnehin richtig. Für die Nacht versuch doch, im Bad oder sonstwo auf Fliesen- oder Plastikboden Zeitungen auszulegen, vielleicht geht das Baby dorthin, denn normalerweise pinkeln die Babies bis zur 8. - 10. Woche viel mehr, da sie ja auch viel mehr Flüssigkeit brauchen. Wenn Du mehr und genauere Infos haben möchtest, maile mich bitte privat an, ich könnte Dir die Fütterungsanweisungen für meine Welpenkäufer und ähnliches mailen der schicken. Ansonsten - alles Gute und liebe Grüße, Iris % Whippetgang
mini29at
4.1.2003 21:50
AW: welpe tips und tricks

Hallo Otis,
ich heiße Donna und bin 13 Wochen alt. Ich habe es schon geschafft, nachts kein Häufchen und kein Lackerl zu machen. Mein Frauchen geht auch etwa um 22:30 Uhr das letzte Mal mit mir raus, und wenn ich draußen mein Geschäft erledige, lobt sie mich ganz fest, und es gibt auch immer ein Leckerchen. Wenn Frauchen schlafen geht, darf ich neben ihrem Bett in meinem Körbchen schlafen. Sie macht dann immer die Zimmertüre zu - und mir würde nicht im Traum einfallen, in mein Nest (bzw. in das Zimmer) zu machen.

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute und ich bin sicher du schaffst das bald.
Deine Donna
Gerle irene
1.3.2003 21:44
AW: welpe tips und tricks

Hallo iris,da ich bald einen Schäferwelpen zu mir holen möchte,würde ich Dich bitten, mir Deine Fütterungsanweisung und co. zu senden an:
i.gerle@chello.at
Danke und liebe Grüße,Irene
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


28.05.2017 01:16:20
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net