famili.at   20.4.2024 05:45    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

registrieren.....?

Diskussionsverlauf

registrieren.....? (gabi e., 26.11.2002)
    AW: registrieren.....? (monika, 26.11.2002)
       AW: registrieren.....? (gabi e., 26.11.2002)
          AW: registrieren.....? (monika, 26.11.2002)
    AW: registrieren.....? (Christa70, 26.11.2002)
    AW: registrieren.....? (Marion/Tirol, 26.11.2002)

Beiträge

gabi e.
26.11.2002 10:31
registrieren.....?

extra nochmal:


warum klammert ihr euch so an registrieren?allmählich frage ich mich eher,ob ihr keine neuen hier herinnen wollt.ist das ein exclusiver club oder darf sich der verein auch vermehren?
das wär ja eigentlich im sinne von thomas........die betreiber 'leben' von den immer mehr werdenden besuchern.
wovor habt ihr angst?
es kann euch doch gar keiner irgendwas.......und ehrlich gesagt:querulanten gibts doch überall und so wies ausschaut gibts bis jetzt keine probleme.
warum lasst ihrs nicht mal so wies ist und gebt anderen die chance mal einfach hier reinzuschnuppern?
und anhand der IP weiß doch thomas eh wer der depp ist.und könnt ihn ausforschen und zur rede stellen.
abgesehn davon......in meinem eigenen forum werden unpassende beiträge gelöscht.es gibt gesperrte worte und man könnte sogar die IP sperren lassen,wenn wer keine ruh gibt.
mein forum ist sauber.......da kam noch nie was vor.

also.....ich würde mich eher mal freuen,scheinbar kommen doch ein paar neue dazu,ich les auch mehr männer als vorher.woran das wohl liegt?**ggg**
gruß gabi e.
 
 


monika
26.11.2002 11:20
AW: registrieren.....?

hallo gabi!

du warst zu der zeit, als eine registrierung noch nicht erforderlich war, nicht im forum und weisst daher nicht, was für wirre dinge sich hier abgespielt haben. an einem abend (als wir alle beim treffen waren) wurde z.b. das ganze forum zerstört.....

darum sind wir gebrannte kinder und da wir nichts zu verbergen haben, wollen wir eine registrierung. ausserdem kannst du dann gleich mails auch senden, weil du die addi hast!

lg monika
 
gabi e.
26.11.2002 11:38
AW: registrieren.....?

also...........ein forum zerstören kann man auch ohne registriert zu sein.mailen kann ich dir auch sofort,wenn ich auf deinen namen klick.
ich kanns eh nicht ändern,wenn die mehrheit registrierung fordert.
ich bin halt trotzdem für 'free forum'.
idioten (hacker,cracker,spinner)könnten eine ganze homepage vernichten.möglich ist einfach alles.
wenn einer das will,dann hält ihn registrieren nicht wirklich ab.
na,ich muß mich eh der mehrheit beugen.**gg**
gruß
gabi e.
 
Christa70
26.11.2002 11:46
AW: registrieren.....?

liebe gabi,

ich gebe dir ganz recht! registrieren gut und schön, aber man kann's auch übertreiben *ggg*

lg
christa
 
monika
26.11.2002 13:31
AW: registrieren.....?

hallo gabi!

von zu hause aus kann ich nicht mailen, wenn ich auf den namen klicke, weil alfred das outloock deaktiviert hat um alle viren zu verhindern. web.de lässt nämlich automatisch keine 'bedenklichen' mails rein, outloock jedoch schon; trotz firewall.

ich nehme es auch, wie es ist: registrieren der nicht.

seltsamerweise hat aber nach der von thomas im 'alten' forum eingeführten registrierung die störtätigkeit sofort aufgehört!!!

lg von der gottergebenen monika*gfg*
 
Marion/Tirol
26.11.2002 19:52
AW: registrieren.....?

also mir gehts nicht so sehr um die kontrolle, sondern darum, dass ich beim alten forum nicht jedes mal meine e-mail und namen eingeben musste, das find ich total nervend, jedesmal wieder den semmel einzutippen.
lg marion
 
   

Antwort schreiben:


20.04.2024 05:45:22
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple