famili.at   24.4.2024 12:20    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

An Thomas - Testfeld verschieben..

Diskussionsverlauf

An Thomas - Testfeld verschieben.. (Namikwa, 26.11.2002)
    AW: An Thomas - Testfeld verschieben.. (gabi e., 26.11.2002)
       AW: An Thomas - Testfeld verschieben.. (Namikwa, 26.11.2002)
          AW: An Thomas - Testfeld verschieben.. (Marion/Tirol, 26.11.2002)
             AW: An Thomas - Testfeld verschieben.. (gabi e., 27.11.2002)
                AW: An Thomas - Testfeld verschieben.. (Marion/Tirol, 27.11.2002)

Beiträge

Namikwa
26.11.2002 12:39
An Thomas - Testfeld verschieben..

Lieber Thomas,
ich habs schon zweimal geschrieben, aber leider keine Reaktion bekommen. Bei mir ist das Textfeld bei jeder neuen Seite ganz recht und ich muß ständig hin- und herscrollen, was mir viel zu lästig ist. Kann man das Textfeld nicht mehr zentrieren?

LG
Uschi
 
 


gabi e.
26.11.2002 12:53
AW: An Thomas - Testfeld verschieben..

liebe Uschi!
ich hätts auch gern zentraler und das textfeld größer.
aber ein trick:drück F11 und du brauchst nix hin und herscrollen,weil du ein vollbild hast.
lg
gabi e.
 
Namikwa
26.11.2002 15:18
AW: An Thomas - Testfeld verschieben..

Mei Gabi, bist ein kleines Computergenie!!!! Danke jedenfalls, denn die Hin- und Herschieberei war für mich bis jetzt ein Grund, daß ich nicht gepostet habe!

LG
Uschi
 
Marion/Tirol
26.11.2002 19:58
AW: An Thomas - Testfeld verschieben..

also bei mir bringt das nicht wirklich viel an größe und platzveränderung, es wird minimal größer und verschiebt sich minimal nach links, aber das bringt auch nicht die erwünschte wirkung.
lg marion
 
gabi e.
27.11.2002 08:36
AW: An Thomas - Testfeld verschieben..

es geht auch nur darum,dass uschi jetzt keinen balken mehr herumschieben muß.natürlich wird das fenster nur ein 'wenig' größer.ich hab die auflösung 800x600 und wenn ich F11 nehm,dann hab ich auch keinen balken mehr.
PS:mein freund hat dir das mit den photos erklärt.....hast dich ausgekannt oder nicht?
lg
gabi e.
 
Marion/Tirol
27.11.2002 17:12
AW: An Thomas - Testfeld verschieben..

alfred hat mir geschrieben ich soll ihm das schicken, er wird es zerlegen. das umwandeln hat bei mir nicht funktioniert, weil diese funktion gar nicht angeboten wird mit pps - files. ich habs auch nicht kopieren oder abspeichern können (das einzelne bild aus der serie), bin gespannt wie das alfred macht. trotzdem vielen dank
lg marion
 
   

Antwort schreiben:


24.04.2024 12:20:21
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple