famili.at   25.4.2024 06:54    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Puppi

Diskussionsverlauf

Puppi (Sissi k., 26.11.2002)
    AW: Puppi (Puppi, 27.11.2002)
    AW: Puppi (merlin, 28.11.2002)

Beiträge

Sissi k.
26.11.2002 20:40
Puppi

Hallo Silvia
Elvis gehts mittlerweile wieder gut. Er hatte einen so dicken Bauch und ist außerdem so abgemagert und klein, daß ich ausgebrochene Fip befürchtet habe. Aber er hatte einen Blähbauch. Leider leidet er immer wieder darunter. Er bekommt nun Opium. Ich mache aus meinen Katzen Giftler *gg*. Das Opium soll den Darm lähmen. Mal sehen. Heute war ich mit Felix - nach dem mein Verein benannt ist und dem Wichtigen operieren. Beiden sind alle Zähne gezogen worden. Die sind so arm gewesen. Haben aber gleich 2 Stunden nach der OP wieder gefressen. Nun schlafen sie ihre Narkose aus. Darum melde ich mich erst so spät. Mein neuer Kater Willi wird wahrscheinlich sein Augenlicht verlieren. Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Bei mir gehts derzeit drunter und drüber. Bussi Sissi
 
 


Puppi
27.11.2002 19:13
AW: Puppi

Hallo Sisssi!
Die hoffnung soll man nie aufgeben, nur so erreicht man etwas im leben. Und das es so ist hast du uns ja schon so oft bewiesen, also nur den Mut nicht verlieren.
Ich hoffe das ich auf der Ausstellung einige für deinen Verein gewinnen konnte.Wir haben nämlich jede menge Plakate verteilt und die Leute haben auch nur die Kontonummer notiert( hoffentlich vergessen sie das überweisen nicht *GGG*)
Bussi Silvia
 
merlin
28.11.2002 22:12
AW: Puppi

hallo sissi !
wie versprochen lese ich deine situationsberichte nicht nur mit - sonder beantworte manchmal auch.
dass es dem elvis wieder gut geht ist schön.
gib die hoffnung für deinen neuen kater willi nicht auf -schau um dich du hast schon so viel unmögliches möglich gemacht vieleicht hilft einer der mächtiger ist als wir ein bisserl mit.
p.s.hab am 21.nov. im mdr eine sendung gesehen und an deine fernsehsendung gedacht.
wirst sie möglicherweise auch gesehen haben. KATZEN IN DER GROSZSTADT über hamburg ...eine frau gudrun may und eine frau marietta sporr.
es gibt auch dort menschen die ein offenes herz haben.
ganz liebe grüsse merlin
 
   

Antwort schreiben:


25.04.2024 06:54:43
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple