Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  

20.2.2017 21:34      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Darf ich mal ...Kater braucht Streichelsüchtige/en

Diskussionsverlauf

Darf ich mal ...Kater braucht Streichelsüchtige/en (gabi e., 28.11.2002)
    AW: Darf ich mal ...Kater braucht Streichelsüchtig (Martina, 29.11.2002)
       AW: Darf ich mal ...Kater braucht Streichelsüchtig (doris, 30.11.2002)
          AW: Darf ich mal ...Kater braucht Streichelsüchtig (irene g., 30.11.2002)

Beiträge

gabi e.
28.11.2002 11:02
Darf ich mal ...Kater braucht Streichelsüchtige/en

Irene sucht ein platzerl für einen absoluten schmusekater.(habe sowas von schmusig noch nie erlebt!)
er braucht aber einen einzelplatz,weil er mit anderen katzen nicht zurechtkommt.ein wunderschöner tigerkater....mit soviel liebe in sich,dass er sie einfach loswerden muß.
im moment muß er allein in einem zimmer sein,weil er sofort mit anderen catcht.aber wenn ein mensch ins zimmer kommt,ist er der liebste und zärtlichste kater.
KENNY heisst dieses ausnahmetier und vielleicht kennt hier wer jemanden,der so einen kapriziösen,eleganten schnurrer will!
ich hab ihn letzten sonntag das erste mal gesehn und war hingerissen von soviel charme.leider haben wir ja vier und er braucht wirklich einen einzelplatz.
danke euch für eure bemühungen,falls ihr euch umhört.
lg
gabi e.
 


Martina
29.11.2002 16:39
AW: Darf ich mal ...Kater braucht Streichelsüchtig

Hallo Gabi!

Ja, der Kater ist echt ein Wahnsinn. So was von verschmust habe ich selten gesehen!

Schade, dass sich die Tante von Markus jetzt wieder nicht sicher ist, ob sie eine Katze will (immer die Beeinflussung von den anderen.....naja, das ist ein anderes Thema.)

Hoffe, dass er ein suuuuuuuuper Platzi bekommt, wo er seine Streicheleinheiten genauso toll zurück bekommt!

Ganz liebe Grüße, Martina

http://24123.rapidforum.com

http://members.aon.at/manoch/badewanne.JPG
doris
30.11.2002 19:33
AW: Darf ich mal ...Kater braucht Streichelsüchtig

kannst du mir vielleicht ein foto von diesem 'wahnsinnskater' schicken? das wär nett. erinnert mich nämlich an meinen verstorbenen liebling, von der beschreibung.
doris
irene g.
30.11.2002 20:18
AW: Darf ich mal ...Kater braucht Streichelsüchtig

liebe doris,
leider haben wir kein foto von kenny. aber beschreiben kann ich ihn - er ist hellgrau getigert, 1 jahr alt, jetzt schon ziemlich groß und wächst noch weiter (manchmal hab ich das gefühl, man kann dabei zusehen wie er größer wird) und er hat wunderschöne schräggestellte augen - ein richtiges katergesicht. gerade sitzt er neben mir und putzt sich - nachdem er soeben fast 400 gr alleine aufgegessen hat. ich liebe ihn sehr und wünsche mir für ihn einen superplatz, er hat ihn sich jetzt schon verdient. ich würde ihn genauso gerne behalten, aber sobald ich ihn in die katzenschar lasse, gibt es streit. nicht mit allen, aber immer mit den schüchternen oder etwas zurückhaltenden.
so jetzt ist er mit putzen fertig und ißt gerade den rest seiner riesenportion, und wenn der teller leer ist, dann will er hochgehoben werden (legt einem dabei die arme um den hals) und nach längerem steicheln und kraulen gibt er bussis (lippe auf lippe !!! - natürlich nur wer mag).
ich hoffe, daß war ein überblick unter dem man sich deb buben vorstellen kann.
lg irene
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.02.2017 21:34:09
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Werbeabgabe im Web?



Fake News erkennen



911 GTS 2017



Mode für das Badezimmer



Einnahmen durch Kassen


Golf Update 2017


Autoszene 2017


Spikes

Aktuell aus den Magazinen:
 Keine Strafe Verkehrszeichen war auf falscher Seite montiert.
 Urheberrecht besser durchsetzbar Mit einem Urteil des EuGH werden Werke endlich wertvoller.
 Wellness im eigenen Badezimmer Die Mode- und Technik-Trends für das eigene Badezimmer.
 Golf 2017 Das Facelifting des VW Golf will ein Update sein.
 Nicht nur Anonymisierung Forscher zeigen, dass Anonymität alleine nicht sicher macht

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net