famili.at   25.4.2024 06:51    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » Famili.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Katzen-Forum | Neueste Beiträge

Familienfoto

Diskussionsverlauf

Familienfoto (Simmering, 28.11.2002)
    AW: Familienfoto (Thomas, 28.11.2002)
       Harmlose Frage. (Namikwa, 29.11.2002)
          AW: Harmlose Frage. (Simmering, 29.11.2002)
             AW: Harmlose Frage. (Namikwa, 29.11.2002)
                AW: Harmlose Frage. (gabilu, 29.11.2002)
                   Lektor auf Urlaub??? (Namikwa, 30.11.2002)
                      Noch ein Nachtrag... (Namikwa, 30.11.2002)
                         AW: Noch ein Nachtrag... (gabilu, 30.11.2002)
                            AW: Noch ein Nachtrag... (Namikwa, 30.11.2002)
                AW: Harmlose Frage. (Simmering, 29.11.2002)
                   AW: Harmlose Frage. (Namikwa, 30.11.2002)
                      AW: Harmlose Frage. (Simmering, 30.11.2002)

Beiträge

Simmering
28.11.2002 22:05
Familienfoto

Da ich gerade Fotos im Katzenforum angeschaut habe, dachte ich mir es ist wieder mal an der Zeit ein Foto von unseren beiden herzuzeigen - und natürlich auch von mir :-)

http://free. pages. at/leberberg/01. jpg
 
 


Thomas
28.11.2002 22:22
AW: Familienfoto

Super Idee!
lg
Thomas
 
Namikwa
29.11.2002 07:35
Harmlose Frage.

Wie brav ist dein Dein Roter????
Süß sind sie übrigens!!!

LG
Uschi
 
Simmering
29.11.2002 13:01
AW: Harmlose Frage.

Hallo Uschi !

Die Rote (Kyra) ist eigentlich sehr brav aber auch eine sehr eigensinnige Katze. Seit 2 Monaten haben wir jetzt die 'kleine' Shari, seither ist Kyra mehr verschmust - Gott sei Dank :-)

Alfons
 
Namikwa
29.11.2002 14:03
AW: Harmlose Frage.

Interessant, daß es auch rote Katzen gibt (das ist ein Weiberl??), die nicht verschmust sind. Bei mir ist es die Dreifärbige (Shiva), die brav und eigensinnig ist. Der Rote (Gismo) ist ultraschlimm, aber auch extrem verschmust.

LG
Uschi
 
gabilu
29.11.2002 21:56
AW: Harmlose Frage.

wenn man in der genetik ein bischen bewandert ist weis man das rote mädchen sehr wohl möglich und nicht wirklich selten sind.
alles liebe gabi
 
Simmering
29.11.2002 22:41
AW: Harmlose Frage.

Hallo Uschi !

Am Anfang war unsere Kyra absolut nicht verschmust, aber seit dem wir die kleine Shari haben wird sie es von Tag zu Tag mehr. Sie ist aber trotzdem eine sehr eigensinnige Katze, aber mein ein und alles ! Sie hat übrigens eine rot getiegerte Schwester und einen roten getiegerten Bruder die bei meinem Schwager wohnen.

Alfons
 
Namikwa
30.11.2002 00:05
Lektor auf Urlaub???

Jetzt habe ich auf Anhieb erkannt, daß d. Posting von Dir ist, bingo!!! Rote Mädchen sind möglich, aber sehr wohl ziemlch selten. Meinst wohl, du hast die Gscheitheit mit dem Löffel gegessen - muß aber Puppengeschirr gewesen sein!

Alles Liebe,
uschi
 
Namikwa
30.11.2002 08:11
Noch ein Nachtrag...

Vergiß nicht: Da Du Dich als Züchterin bezeichnest, ist es nur gut und billig , wenn Du in der Genetik bewandert bist. Denn ich kann mir vorstellen, daß du zumindest in EINEM Job mal erfolgreich sein möchtest...
Aber wenn Du schon mit Deinem Genetik-Wissen punkten willst, dann verrenn Dich doch nicht in Allgemeinplätze wie 'selten'. Was ist selten? 1:100? 1:50? 'Selten' hat doch so eine weite Bandbreite! Mit untermauernden Zahlen hätten Deine Argumente etwas mehr Gewicht. Ich will ja Deine Kompentenz zumindest auf diesem Gebiet gar nicht anzweifeln, aber wenn Du bei einem Deiner 'Ich weiß, ich weiß, was du nicht weiß'-Versuche einigermaßen seriös wirken möchtest, dann präzisiere Deine Behauptungen!

Uschi
 
gabilu
30.11.2002 09:01
AW: Noch ein Nachtrag...

uiii, hab ich da getroffen wo es weh tut um so tief zu werden !
ich werde es in zukunft beibehalten auf postings von dir nicht zu reagieren, halte dich bitte auch dran!
gabi
 
Namikwa
30.11.2002 13:24
AW: Noch ein Nachtrag...

Mich getroffen,wo es mir wehtut??Nein, muß dich enttäuschen, liebe Gabi, das war doch eindeutig ein Eigentor - aber vielleicht ist das bei psychisch nicht ganz einwandfreien Personen (da gabs doch irgendwas Gravierendes in der Richtung, oder?) typisch, daß man diese Sachen durcheinanderbringt. Natürlich hast du mehr Ahnung von Zucht, Genetik usw., ist ja DEIN, und nicht mein Beruf, da brauch ich ja - im Gegensatz zu Dir, falls du es seriös betreiben solltest - gar keine tiefergehenden Kenntnisse zu haben. Ganz im Gegenteil, ich freue mich, wenn ich etwas lerne, von 08/15-Antworten von angeblich bewanderten Personen ist das allerdings sicher nicht der Fall. Und worauf ich antworte oder nicht, überlasse bitte mir, gell. Oder hängen wir uns jetzt wieder das Mäntelchen 'Webmaster' um,da hast du ja schon Übung darin...
LG
Uschi
 
Namikwa
30.11.2002 13:29
AW: Harmlose Frage.

Shiva war schon immer eine sehr distanzierte Katze, 9 von 10x duckt sie sich, wenn man sie streicheln will, ihr Bedarf an Streicheleinheiten ist wirklich ziemlich gering. Allerdings - seit Gismo im Haus ist, ist sie viel zutraulicher geworden und sie bleibt viel länger gnadenhalber sitzen, wenn man sie streichelt. für mich war das ein Ding vollkommener Normalität, daß ein Tier so launenhaft ist - ich habe erst bei Gismo gesehen, wie anhänglich eine Katze sein kann. Der freut sich immer, wenn ich mich mit ihm befasse, nicht nur wenn er Hunger hat.

LG
Uschi
 
Simmering
30.11.2002 23:38
AW: Harmlose Frage.

Hallo Uschi

Die Beschreibung von Shiva und Gismo trifft auch genau auf unsere Kyra und Shari zu. Usere Katzen dürften im Verhalten ziemlich ähnlich sein !

Alfons

 
   

Antwort schreiben:


25.04.2024 06:51:15
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple